Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever

Standard

Ich will mir Fake Lashes kaufen, kann mir jemand welche empfehlen? :/ :)

Urgestein

Standard

Hab gerade von Artdeco den Newsletter bekommen und konnte einen Wimpernpflegebalsam entdecken. Der Balsam fördert das Wimpernwachstum und ist für ca. 13 € erhältlich.
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Hab gerade von Artdeco den Newsletter bekommen und konnte einen Wimpernpflegebalsam entdecken. Der Balsam fördert das Wimpernwachstum und ist für ca. 13 € erhältlich.
    Ja, den habe ich auch und benutze ihn auch recht häufig, nur vergesse ich es leider auch öfters:( Seitdem meine Wimpern gefärbt sind, sind sie allerdings deutlich länger, da die hellen Spitzen nun gefärbt sind und man dadurch erstmal die richtige Länge sieht, finde ich:) Als ich dann noch das Balsam von Artdeco benutzte, wurden sie auch kräftiger und etwas länger:) Schwung bekommt man übrgigens, indem man die Wimpernzange anfühnt! Das Ergebnis ist meega toll, nur mal so als Tipp nebenbei! ;)

Urgestein

Standard

@LovelyLisa

Na das klingt doch super! Wenn ich mich richtig erinner, dann warst Du mal eine Zeit lang auf der Suche nach einem Produkt welches das Wimpernwachstum fördert. Bin mal auf deinen Testbericht gespannt. Vllt kannst ja von deinen Wimpern vorher nachher Fotos machen

Standard

@ Suppenhuhn: Ja, mache ich gerne:) Nachher-Bilder habe ich ja jetzt, ob ich allerdings noch vorher-Bilder finde muss ich schauen:( Falls nicht, würde der Bericht dir trozdem helfen? Ich kann die Wirkung ja zur Not einfach beschreiben und ich habe auch von einigen meiner Mitmenschen gehört, dass meine Wimpern schön lang sind, vielleicht kann ich dich auch ohne VOrher und nur mit Nachher Bild überzeugen? ;) Aber ich werde trotzdem auf jeden Fall mal nachschauen und mich dann wieder melden! :)

Urgestein

Standard

@LovelyLisa
    Ist nicht schlimm, wenn Du keine Bilder vorher gemacht hast. Das deine Wimpern länger sind als vorher liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie gefärbt sind. Aber vllt haben deine Wimpern ja auch mehr Volumen durch den Balsam bekommen?

Standard

@ Suppenhuhn
    Okay, na dann:) Ja, daran dass sie gefärbt sind, wird es sicherlich liegen. Aber als ich dann auch wieder das Wimpernserum von Artdeco benutzt habe (nach dem Färben) fand ich sie noch etwas länger und dichter:) ICh denke schon, dass es auch am Serum liegt, da die Nachher Bilder erst nach ca. 2-3 Wochen nach dem Färben entstanden sind:) Aber da kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen:)

Newbie

Standard

Die Extansion Base von P2 und der Lash Booster von Catrice sind richtig gut :)

Newbie

Standard

Hallo LovelyLisa :-D

Ich habe es früher mit Hausmitteln wie Öle usw. versucht das Wachstum meiner Wimpern anzuregen, leider ohne erfolg.
    Da ich wirklich "fade" kurze Wimpern hatte kaufte ich mir in einer Apotheke (gibt es auch im Internet) das BeautyLines Wimpernserum.
    Ich verwende es nun ca 2 Monat und habe schon einen tollen unterschied gemerkt, bin wirklich total zufrieden. In einem Fläschchen sind 6ml beinhaltet, man kommt angeblich total lange damit aus!

Ich hoffe mein Tipp hat dir etwas weitergeholfen
    LG Julia

Newbie Benutzerbild von XSophieX

Standard

Es gibt von Balea ein Teint Perfektion Wimpernserum.Es enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereits nach 6 bis 8 Wochen sollen sichtbare Erfolge erzielt werden.
    -kostet 4,95

Hat jemand schon Erfahrung damit? :)
    liebe Grüße

Stichworte