Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gesperrt

Standard Online-Shop für alles - welcher?

Hallo,
    da ich in den kommenden Tagen einige Geschenke kaufen muss und ich nicht wirklich die Zeit zum Shoppen habe, bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Shop mir einer Vielfallt von Angeboten. Also irgendein Shop, wo ich alles kaufen und bestellen könnte, allerdings neue Ware, nichts gebrauchtes. Vom Computer her hätte ich die Zeit so etwas zu erledigen. Bin dankbar für jeden Tipp und Beitrag!
    Beste Grüße

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Also jetzt einer außer Amazon?
    Da muss man zwar immer etwas auf die Bewertungen der einzelnen Verkäufer achten (insofern es nicht von Amazon direkt ist...), aber die haben eigentlich wirklich alles, nur eben deutlich weniger im Kosmetik-Bereich. Dinge, die du z.B. bei Karstadt oder Douglas in großer Auswahl im Geschäft findest (Nagellack von Artdeco, Lidschatten von Maybelline etc) gibt es bei Amazon eher nicht so in dem Umfang.

Newbie

Standard

Ich würde auch sagen Amazon!
    Und was viele nicht wissen, die verkaufen die meisten Drogerie Produkte viel billiger. Und auch zB. dekorative Kosmetik aus anderen Ländern bekommt man dort meistens ohne Versandkosten. :D

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Zitat Zitat von Loni Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen Amazon!
    Und was viele nicht wissen, die verkaufen die meisten Drogerie Produkte viel billiger. Und auch zB. dekorative Kosmetik aus anderen Ländern bekommt man dort meistens ohne Versandkosten. :D
    Gerade Lidschatten und Nagellack werde ich nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen nicht mehr Online kaufen. Die Farben sehen irgendwie IMMER anders aus als in Wirklichkeit. Das kann man eigentlich nur machen, wenn man ein bestimmtes Produkt nachkaufen möchte.

Gesperrt

Standard

Danke loni und kiarachan, eure Beitrage sind toll, ich werde mal uber Amazon wieder nachdenken... was anderes bleibt mir? :)

Gesperrt

Standard

Also klar wenn du wirklich gerne eine Riesenauswahl haben willst, sind amazon und ebay denke ich unschlagbar.
    Allerdings muss man sich da leider auch oft durch viel "müll" durchklicken, bis man das findet was man wirklich möchte.

Wenn man mal echt was exklusives will, kenn ich den Shop hier, das gibt es auch richtig schöne Accesoires und auch Heimtextilien.
    Geändert von mel (12.06.2014 um 18:55 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Beauty Sachen und so kaufe ich ebenfalls nur im Geschäft.

Ich tue meistens bei Amazon online shoppen und manchmal kaufe ich auch beim C&A online ein.

Newbie Benutzerbild von eleganza

Standard

Also für Geschenke find ich DaWanda.com sehr schön, weil vieles selbst gemachtes dabei ist. Oder lafraise.com für designer druck t-shirts...lassen sich gut verschenken. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ganz spontan und auf die Schnelle würde ich auch Amazon sagen, da bekommt man einfach alles. Ich war selber schon oft verwundert, welche Sachen es dort tatsächlich gibt :-) Und die Lieferungen gehen wirklich immer sehr schnell, hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Newbie

Standard

Amazon ist eben am einfachsten, da man alles findet und dort auch viele Shops angebunden sind!