Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

lavera BODY SPA Honey Moments Körperöl

Den Duft finde ich nicht originalgetreu, aber das Öl pflegt einfach toll!

Anzeige

Ich habe kürzlich das Körperöl „Honey Moments“ aus der Body Spa Serie der Naturkosmetik-Marke lavera gekauft und möchte euch heute meine Erfahrungen damit mitteilen.

Das Öl kostet rund 6,50 Euro für 50 ml Inhalt, ist also schon eher teuer wie ich finde.
Es befindet sich in einer Papp-Umverpackung, die genauso designt ist wie die Flasche. Nämlich in Weiß mit dunkler und silberner Aufschrift und dem Bild von Honigwaben darauf.

Das Fläschchen hat einen Drehverschluss und lässt sich leicht öffnen, mit öligen Fingern gelingt das Verschließen aber nicht ganz so gut.

Der Duft des Produktes ist sehr natürlich, aber leider fehlt mir hier die typische Honig-Note. Dennoch mag ich ihn: leicht süßlich und nicht sehr aufdringlich.

Das Öl sich sich wunderbar auf die Haut aufbringen und verteilen. Schön ist auch, dass es sehr ergiebig ist, was den Preis zumindest etwas rechtfertigt.

Die Einziehzeit ist mittelmäßig, für ein Massageöl ziemlich gut und für ein Körperöl etwas zu lang.

Nach der Anwendung bleibt bei mir sehr weiche und zart duftende Haut zurück. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung ist durchaus festzustellen, ich empfinde diese als sehr gut.

Ich würde dieses Öl wieder kaufen, bis auf den Duft bin ich restlos überzeugt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Massage-/Körperöl

Dieser Artikel wurde seitdem 1821 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOansprechender Duft
XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXOsehr ergiebig

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige