Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Zuckerwattegeruch ohne Ende, der über den Tag auch nicht weniger wird, jedoch super Herstellerversprechen!

Anzeige

Das Marie Colette It-Girl Deo-Spray befindet sich in einer Flasche, die von oben nach unten einen Farbverlauf von Weiß zu Pink hat und ein florales, rosanes Muster besitzt. Ebenfalls abgebildet ist eine blonde Frau. Der Sprühkopf selber ist pink und der Deckel darüber durchsichtig. Enthalten sind 150ml.

Das Deo riecht sehr stark nach Zuckerwatte. Am Anfang fand ich es zu stark, obwohl ich für gewöhnlich so süße Gerüche liebe. Ich habe mich jedoch nach einiger Zeit daran gewöhnt und habe es jeden Tag benutzt.
Marie Colette verspricht, dass das Deo unangenehme Gerüche und Nässe langanhaltend fernhält und ein frisches Gefühl verleiht. Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe es morgens benutzt und auch am Abend konnte ich weder Achselnässe noch unangenehme Gerüche feststellen. Auch nach 2 Stunden intensivem Sport nicht.

Das einzige Problem, das ich mit diesem Deo habe ist, dass der Sprühkopf leider oft abgeht, wenn ich den Deckel abziehe. Er lässt sich jedoch problemlos einfach wieder aufsetzen.

Mein Fazit: Ein sehr gutes Deo, dessen Geruch auf jeden Fall Geschmackssache ist. Ich würde es sofort weiterempfehlen, da es den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen und Achselnässe schützt, und das die Punkte sind, die für ein Deo am Wichtigsten sind.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOansprechender Duft
XXXXXzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige