Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Rouge Powder, Farbe: 07 Red Blush

Ein tolles Rouge und die Farbe ist einfach sehr schön natürlich.

Anzeige

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir das Puderrouge von Rival de Loop in der Farbe 07 Red Blush ausgesucht und möchte es euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: Rival de Loop kann nur bei Rossmann gekauft werden, da es deren Eigenmarke ist. Es sind 5g enthalten, die man innerhalb von 24 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen sollte. Kosten tut es ca. 2.99€.

Verpackung: Das Rouge befinet sich in einer schwarzen rechteckigen Verpackung. Ich finde die Verpackung recht schlicht und daher sehr schön. Auf der Vorderseite sieht man den Produkt- und Markennamen und kann durch eine Öffnung die Farbe erkennen. Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen. Wer die Inhaltsstoffe wissen will, muss auf die Rossmann Internetseite.

Herstellerversprechen: „Betont die Wangen und verleiht frische Akzente. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt gut, sodass man das Ganze gut unterwegs mitnehmen kann. Es ist ein kleiner Spiegel enthalten, den ich sehr gut finde und noch ein kleiner Pinsel, jedoch ist mir der Pinsel zu klein und ich benutze ihn daher nicht.
Die Farbe ist ein helles Rot mit einem leichten Rosastich. Es hat kleine, feine Glitzerpartikel, die die Wangen sehr gut betonen.
Die Farbabgabe ist sehr schön. Sie ist nicht zu doll und somit kann man das Rouge auch nur leicht auftragen, damit es noch natürlich aussieht, was mir gut gefällt. Wenn man es aber stark sehen will, dann sollte man mehrere Schichten benutzen.
Es lässt sich sehr leicht verteilen und hinterlässt auch keine Flecken. Es verleiht einen schönen und strahlenden Teint und sieht sehr gut aus.

Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut. Es hat von morgens bis abends gehalten, jedoch war es abends nicht mehr so gut sichtbar wie morgens.

Fazit: Ich finde die Farbe sehr schön und wenn man nur wenig nimmt, dann sieht es auch noch sehr natürlich aus. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal andere Farben angucken und sie mir dann nachholen, denn diese Farbe ist sehr viel versprechend.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1716 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige