Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    ladylike00
    Gast

Standard Remington S6500 Haarglätter Sleek and Curl

Hallihallo,

ich würde mir gerne den im Titel genannten Remington Haarglätter holen. Diesen möchte ich nicht nur zum Glätten,
    sondern auch für Locken benutzen. Bevor ich aber 30€ dafür ausgebe, hätt ich gerne ein Review von euch.
    Ich hatte keinesfalls vor mehr Geld auszugeben und für die Marke hab ich mich auch schon entschieden (also Remington).
    Da der Sleek and curl halt Glätten und Locken machen kann, finde ich den sehr interessant.

Wie findet ihr den?

Ich freu mich auf eure antworten!!! :föhnen:

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Ich habe ein Glätteisen von Remigton (weiß leider nicht wie es genau heißt :D ), das glättet und Locken macht. Meins ist vom dm und kostet 50€.
    Ich finde es richtig gut! Meine Haare werden schön glatt oder lockig und halten sogar ohne zusätzliche Haarprodukte den ganzen Tag, und meine Haare sind von natur aus dick und voluminös.
    Ich denke, bei 30€ kannst du nichts falsch machen, Remington ist an sich eine gute Marke :)

ladylike00
    Gast

Standard

Dankeschön! Ich habe es mir jetzt nämlich gestern Abend bestelle :) Ich hatte schon Angst, dass es doch nicht so toll ist :thumbup:

Newbie

Standard

Kannst dann ja mal sagen, wie du es findest (:

ladylike00
    Gast

Standard

Klar! Mach ich super gerne :)

Newbie

Standard

Ich habe das Glätteisen und bin sehr zufrieden, ich kann meine Haare gut damit glätten und bekomme auch schöne Locken hin.
    Der einzige negative Punkt ist, das bei mir dieser Verriegelungsschieber einfach abgefallen ist. Dadurch kann ich es jetzt halt nicht mehr schließen aber damit kann ich leben.
    "Du hast die Zukunft nur benutzt um aus der Gegenwart zu fliehen."

Urgestein

Standard

Bekommt ihr mit so einem Haarglätter die Haare wirklich für mehrere Stunden schön glatt und seidig?
    Welche Produkte verwendet ihr zusätzlich?
    Glatte und geschmeidige Haare... schön wäre es:yes:
    „Dosis sola venenum facit“