Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba

Mein Fazit: Eine tolle Körperbutter mit klasse Geruch und guter Pflege.

Anzeige

Aus dem Förderkreis von Pinkmelon habe ich mir die Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba ausgesucht. Dieses Produkt kostet ca. 2,99 € mit einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Das Produkt ist ein runder Behälter mit einem Schraubdeckel drauf, das Produkt liegt gut in der Hand.

Herstellerversprechen: „Reichhaltige Kakaobutter, hautpflegende Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.“

Die Dosierung ist sehr einfach, da es ja ein Behälter ist, den man öffnen kann. Die Konsistenz ist wie Butter, fest und auch cremig zugleich. Auf der Haut kann man die Butter dann leicht verreiben. Der Geruch ist total süßlich mit einem Hauch von Kakao und Creme.

Die Creme spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein, hinterlässt aber eine leicht Schicht auf der Haut. Daher wirkt meine Haut weich und geschmeidig. Meine Haut hat die Körperbutter auch gut vertragen, selbst nach der Rasur, wenn die Haut leicht gereizt war. Der Geruch bleibt auch auf der Haut und zieht in die Klamotten ein.

Diese Körperbutter finde ich total gut und die Herstellerversprechen werden auch meiner Meinung nach erfüllt. Nachkaufen werde ich das Produkt auch.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1979 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXangenehme Konsistenz
XXXXXzieht schnell ein
XXXXXspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige