Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard Lila Lippenstift gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Für ein Party-Styling bin ich auf der Suche nach einem Lippenstift in Lila. Also nicht einfach nur ein sehr blaustichiges Pink, sondern wirklich etwas aus der Farbgruppe Lila/Violett.

Da ich den Lippie vermutlich nicht allzu oft tragen werde, sollte er nicht mehr als 10 Euro kosten und ich würde ihn auch nur ungern online bestellen, weil die Farben in natura immer anders rauskommen als am Bildschirm.

Habt ihr evtl. Tips?

Liebe Grüße
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    bei Catrice gibts bei den Ultimate Shine Gel Teilen (also den neuen) einen Violetten "Russian Violette". Den würd ich persönlich schon nicht mehr als blaustichiges Pink einstufen, für mich schaut der schon sehr lila aus ;)
    Den lilanen aus der letztjährigen p2 Sommer LE hast du wahrscheinlich nicht bekommen, vielleicht könntest du den noch bei Kleiderkreisel ergattern?
    In der Sleek Lip 2 Palette "Mardi Grass" gibts auch noch nen ziemlich krasses lila, ebenfalls von Sleek "Exxxagerate" oder der Pout Paint "Mauve Over".

Was mir alternativ noch einfallen würde: vielleicht hast du ja ein lilanes Pigment oder sehr gut pigmentierten Lidschatten daheim. Den könntest du evtl. feucht auftragen und dann etwas Gloss oder Lippenpflege drüber? Oder gar nen dunklen (bspw. kirschrot) Lippenstift als Base drunter auftragen, damit das Tragegefühl nicht zu trocken ist.

Viel mehr fällt mir aber grad nicht mehr ein, vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen. :)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Danke für deine Tipps!

Der von p2 aus der "Summer Attack"-LE sah bei Google tatsächlich vielversprechend aus. Auf einigen Tragebildern kommt er mir aber auch wieder eher Pink vor.
    Den "Russian Violette" habe ich heute mal gesichtet. Die Farbe ist klasse, aber deutlich heller als das, was ich mir vorgestellt hatte.
    Bei Sleek könnte tatsächlich was dabei sein, wobei da wieder das Problem mit dem "Bestellen müssen" wäre. Obwohl es da ja wirklich krasse Farben gibt :D

Das mit dem Lidschatten ist eine gute Idee, das habe ich mit meinem Lidschattenstift gleich mal ausprobiert. Der Effekt ist ziemlich krass, das Tragegefühl dagegen verdammt unangenehm :D
    Aber die Idee ist gut, wenn ich nichts anderes finde, werd ich darauf zurückgreifen. Danke! :)

Damit man sich das besser vorstellen kann: Ich hatte an etwas in der Art von MAC "Strong Woman" oder "Violetta" gedacht
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Hi. :)
    Wenn du immer noch suchst, kann ich den den pure color lipstick ''baker street'' von P2 empfehlen. Schau dir den einfach mal an. ;)

Standard

Ich kann die Creme Lack Reihe von Maybelline nur empfehlen. Da gibt es auch nen Lila ton, kostet allerdings 10 Euro. Aber Konsistenz ist echt himmlisch. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Forenprinzessin

Standard

Also wenn du einen lilafarbenen Lippenstift suchst, kann ich dir den Rebel von MAC empfehlen.
    Sind zwar etwas teurer aber halten auch ewig.

Newbie

Standard

Ich habe von Artdeco Magic Shine Pearl Fuchsia und bin hochauf zufrieden. Tolle Farbe =)

Urgestein

Standard

Der Thread wurde zwar schon vor längerem gestartet, aber ich habe gerade ein super knalliges Violett / Lila entdeckt
    Manhattan All In One Lipstick Nr. 930 Berry Baby (die Farbe ist aber wohl nur bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich)
    „Dosis sola venenum facit“