Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: TIGI Produkte

Allwissende/r

Standard TIGI Produkte

Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand unter euch Produkte von TIGI benutzt und von welcher Serie.
    Mein Frisör benutzt immer die S-Factor Serie und ich bin sehr zufrieden. Leider muss man für jedes Produkt mindestens 10€-25€ zahlen und das kann ich mir leisten als Schülerin. Aber demnächst will ich mir doch mal was davon kaufen.
    Welche Serie ist die beste?
    (Bed Head, Catwalk, S-Factor o. Rockaholic?)

Von Syoss halte ich nichts, Herbal Essences bringt bei mir nichts, L'oreal Paris benutze ich zwar immer, aber hilft auch nicht gegen meine trockenen und krausen Haare. Erst wenn sie nach 1-2 Tagen etwas fetten, sehen meine Haare ansehlich aus.
    Was würdet ihr mir empfehlen von TIGI?

Liebe Grüße, Lulu
    Geändert von Lulu (15.11.2009 um 19:05 Uhr)

Forenprinzessin

Standard

habe das lilane für gefärbte Haare
    Nachteil sind natürlich die Silikone und die echt harten Konservierungsmittel die da drin sind.
    Benutze es seit ca. 3 Wochen und bin recht zufrieden, habe noch nichts negatives feststellen können.
    Wollte mir noch das Trockenshampoo aus der neuen Serie kaufen ^^

Allwissende/r

Standard

Was mich eben überzeugt ist, dass es viele Friseure benutzen und weil das Haar danach toll aussieht. Nur ist es eben teuer.
    Und bei Syoss hab ich schon oft gehört, dass es am Anfang toll ist und nach einiger Zeit die Haare schädigt oder es gar nichts mehr bringt. Da dachte ich eben, dass man für Haare doch etwas mehr Geld ausgeben sollte.
    Die ganzen anderen Marken wie Loreal, Nivea, Pantene und Herbal hab ich alle schon getestet und die waren bei mir alle gleich: Hat nichts gebracht.
    Und mein Friseur benutzt eben diese teuren Spezialprodukte...

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen oder welche zu den Produkten?

EDIT: Hab ein bisschen gegooglet und Google sagt, dass die meisten oder alle TIGI Produkte KEIN Silikon enthalten, was für mich noch ein Pluspunkt ist. Werde demnächst mal im Friseurshop oder im Müller nachschauen, ob es da was gibt.
    Geändert von Lulu (15.11.2009 um 22:46 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich hab von tigi catwalk den honey and oatmeal conditioner. der riecht so geil ich könnte den essen:lol:
    aber macht auch schöne weiche haare und leichter kämmbar und sin keine silikone drin.
    kleiner tip: guck mal ein bisschen im internet da gibts die sache meistens billiger als direkt beim frisör:thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    ich hab von tigi catwalk den honey and oatmeal conditioner. der riecht so geil ich könnte den essen:lol:
    aber macht auch schöne weiche haare und leichter kämmbar und sin keine silikone drin.
    kleiner tip: guck mal ein bisschen im internet da gibts die sache meistens billiger als direkt beim frisör:thumbup:
    bist du sicher? das wäre dann glaub ich das einzige tigi produkt ohne silikone...

Fortgeschrittene/r

Standard

ja ziemlich sicher hab nämlich hier
    http://www.codecheck.info/kosmetisch...onditioner.pro
    mal die incis nachgeschaut und konnte da nix von silikonen lesen. aber vielleicht kennst du dich ja besser aus und ich habs nur net erkannt:redface:

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    ja ziemlich sicher hab nämlich hier
    http://www.codecheck.info/kosmetisch...onditioner.pro
    mal die incis nachgeschaut und konnte da nix von silikonen lesen. aber vielleicht kennst du dich ja besser aus und ich habs nur net erkannt:redface:
    sry, du hast absolut Recht, hab das ja auch und war mir deshalb ziemlich sicher. Aber jetzt wo ich nochmal auf Codecheck war, weiß ich es wieder was das Problem mit Tigi war:
    Die benutzten zum konservieren ein richtig krasses Mittel, und meine Freundin, die Apothekerin ist, meinte sie würde mir von einen Shampoo mit so krassen Konservierungsmitteln abraten.
    Benutzte lieber mein Fashionista, da meine Haarfarbe von dem Oatmeal Zeug raus geht (riecht aber wirklich geil :rudolph:)

Allwissende/r

Standard

Mich ärgert es wirklich, dass davon alles so teuer ist.
    Naja Konservierungsmittel sind bestimmt auch nicht sehr gesund, aber zumindest keine Silikone.

In meiner Stadt gibt es jetzt einen Friseurshop, wo es (fast) alle TIGI Sachen gibt. ^^

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es wirklich, dass davon alles so teuer ist.
    Naja Konservierungsmittel sind bestimmt auch nicht sehr gesund, aber zumindest keine Silikone.

In meiner Stadt gibt es jetzt einen Friseurshop, wo es (fast) alle TIGI Sachen gibt. ^^

ich würde dir empfehlen es wenn bei Ebay in so ner Großpackung zu kaufen wenn du dich dann dazu entscheidest, ist meist viel billiger.

Meine Freundin meinte die Konservierungsmittel die da drin wären, sind wohl schlimmer als Silikone, aber ich benutzt es ja auch ^^

Newbie

Standard

s-factor ist die luxuslinie von tigi ;) darum ist dies auch teurer als bed head, rockaholic & catwalk

rockaholic, catwalk und bed head sind eigentlich genau gleich. catwalk hat nur nicht so einen intensiven duft wie bed head....
    zu rockaholic kann icht nicht viel sagen, da wir nur den grünen benutzen.

ich bin coiffeuse und arbeite mit tigi...

es kommt mer darauf an was du genau brauchst und dan würde ich mich für etwas entscheiden.
    die eine benutzen nur bed head, die andern nur catwalk oder s-factor.

was der hammer ist, ist der hitzeschutz von s-factor flat iron shine spray :D aber achtung wen ein wenig auf den plattenboden kommt -> ist wie seife

sry für mein hochdeutsch -.- das ist das resultat wen man nur noch schweitzerdeutsch schreibt^^
    Geändert von DiamondDiva (07.02.2010 um 16:52 Uhr)

Stichworte