Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Fortgeschrittene/r

Standard Urlaub im Oman

Hallo :) Ich war schon seit ganzen 5 Jahren nicht mehr am Meer und ich merke einfach wie sehr mir das abgeht. Bin ein absoluter Sonnen- und Badefreak und würde gern mal was komplett neues ausprobieren. Ich habe recherchiert und einige schreiben über traumhafte Strandurlaube im Oman! War da schon mal jemand? Würde mich schon interessieren wie ich mir das Land vorstellen kann?

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Mein Papa war letztes Jahr mit einem Freund für ne Woche im Oman (allerdings mehr "Sightseeing"). Ihm hat es gut gefallen, aber mit Strandurlaub war da wohl nichts. Kann aber natürlich gut sein, dass es da extra "Strandurlaub-Gebiete" gibt, da würde ich mich mal im Reisebüro beraten lassen :)
    Was ihm ganz krass aufgefallen ist war jedenfalls, dass er in der ganzen Woche keiner einzigen Frau über den Weg gelaufen ist und die Strände grundsätzlich komplett leer waren.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Dass die Strände leer sind, sehe ich jetzt nur als Vorteil :D Mag den Massentourismus eh nicht und hab das Gefühl, dass Oman da eh noch so ein "geheimer Tipp" ist. Ja, ich hab eh ein bisschen recherchiert und auf FTI steht zum Beispiel, dass Salalah ein neuer Badeort ist!