Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Allwissende/r

Standard Wo findet eure Make-up und Haar-Routine statt? Habt ihr eure eigene Wellness-Lounge?

Hallo,

voll beschränktes Thema, aber würde mich einfach mal interessieren und ich selber lege auch Wert auf ein schönes Ambiente.

Habt ihr einen Schmicktisch? Im Schlafzimmer oder im Bad?
    Wo stehen eure Reinigungsprodukte, Deos und Parfums?
    Wie ist eure persönliche Wellness-Oase (Bad oder Schlafzimmer) eingerichtet?
    Läuft ihr morgens von Schlafzimmer ins Bad und wieder zurück oder dann doch eher praktisch alles einm Ort?

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Hey:)
    also ich schminke mich (obwohl ich dort nicht immer das beste Licht habe) immer in meinem Zimmer, wo auch mein eigener Schminktisch steht. Er ist eigentlich recht groß und darüber hab ich ein kleines Glasregal an der Wand, wo mein Schmuck und meine Haarstylingprodukte deponiert sind;) Darüber thront ein ovaler Spiegel.

Meine Haarpflegeprodukte stehen ebenfalls in meinem Zimmer auf mehreren Regalen aufgeteilt und daher haben viele, die mein Zimmer betreten meist das Gefühl, sie sind bei dm gelandet;) Meine Haare pflege ich aber dann doch lieber im Bad. Föhnen muss ich aber immer vor dem Badezimmerspiegel;)

Newbie Benutzerbild von bubbly

Standard

Eine zum Schminktisch umfunktionierte Kommode mit einer guten Lampe, damit ich jede Hautunreinheit ausleuchten kann (: