Seite 26 von 39 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 387
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber ein No-Go ist für mich auch, wenn das Makeup absolut perfekt ist- und der Rest nicht. Also ich sage mal "gestylt bis in die Haarspitzen", aber abgetretenen Saum an der Hose, abgelaufene Absätze, Makeup-Ränder an der Jacke, Flecken an den Ärmeln etc. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn schon "Hui" dann bitte überall.
    Also ich muss zugeben, dass ich unten abgetretene Jeans manchmal echt

lässig finde, wenns' zum restlichen Outfit passt.. das mit den Schuhen nehme

ich auch nich' sooo eng.. klar, wenn es extrem is', dann sollte man die Schuhe

einfach wegwerfen, aber ich persönlich finde, von Kopf bis Fuß perfekt

auszusehen, das muss nich' sein.. Make up Ränder & Flecken auf der Kleidung

sind natürlich was anderes, das sollte man grundsätzlich vermeiden :D

Was ich im Gesamtbild viel störender finde: Wenn das Gesicht hübsch

gemacht is', aber die Haare offensichtlich total vernachlässigt wurden &

aus nächster Nähe wohl keinen Spiegel & keinen Kamm / keine Bürste

gesehen haben.. & ein anderes No - Go sind für mich allgemein kaputtes

Haar . Wenn es einfach nur noch wie Stroh auf dem Kopf aussieht, am

Besten noch total schlecht gefärbt..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ein anderes No - Go sind für mich allgemein kaputtes

Wobei Make-Up, Kleidung und Nägel in der Beziehung meist einfacher zu retten sind... Wenn einmal kaputt gefärbt, dann bleibt das auch erstmal. Klar kann man kaputte Spitzen abschneiden, aber so insgesamt mein ich ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous

Standard

ich finde bunten lidschatten nicht direkt ein no-go aber so pinke, grüne, gelbe AMU's - neee
    NEU! NEU! NEU!
    http://we-loove.blogspot.com/ :clapgirl:

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

x

hab mich verpostet, sorry.
    Mein Blog

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben, dass ich unten abgetretene Jeans manchmal echt

lässig finde, wenns' zum restlichen Outfit passt.. das mit den Schuhen nehme

ich auch nich' sooo eng.. klar, wenn es extrem is', dann sollte man die Schuhe

einfach wegwerfen, aber ich persönlich finde, von Kopf bis Fuß perfekt

auszusehen, das muss nich' sein.. Make up Ränder & Flecken auf der Kleidung

sind natürlich was anderes, das sollte man grundsätzlich vermeiden :D

Was ich im Gesamtbild viel störender finde: Wenn das Gesicht hübsch

gemacht is', aber die Haare offensichtlich total vernachlässigt wurden &

aus nächster Nähe wohl keinen Spiegel & keinen Kamm / keine Bürste

gesehen haben.. & ein anderes No - Go sind für mich allgemein kaputtes

Seh ich ganz genauso! :) Ich finde auch das man nicht von oben bis unten "perfekt" gestylt sein muss. Sprich: Top geschminkt+Rock, enges Top usw. Ich gehe auch gerne mal im Adidas Jogginganzug und mit lockeren Dutt am Maschsee spazieren und bin dabei gut geschminkt :D Was spricht dagegen? Genauso wie mit der Jeans was du meintest ;)
    Make up Ränder und/oder schmutzige Klamotten die am besten noch "riechen" gehen natürlich garnicht!
    Und wenn man gerade dabei ist (hat jetzt eigentlich nichts mit dem Thema zu tun^^) Minirock und nicht schlank sein find ich auch nicht gerade toll. Wirkt auch ungewollt ungepflegt. Genauso wie BH-los und die Dinger sind nicht straff sondern eher hängend. Bauchfrei und kein flacher! Bauch o.O. Ok das war blöd von mir, aber ich musste es mal los werden^^

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso! :) Ich finde auch das man nicht von oben bis unten "perfekt" gestylt sein muss. Sprich: Top geschminkt+Rock, enges Top usw.
    Hat ja bis jetzt auch niemand behauptet, dass wirklich alles perfekt sein soll ;). Aber eben gepflegt. Wenn die Jeans nämlich abgelatscht ist, weil sie so weit unten hängt, dass sie bei Regenwetter alles Nass bis zu den Knien aufsaugt, dann wirkt auch das hübsche Gesicht nicht und dieser Look ist alles andere als lässig. Das ist denke ich mal gemeint. Von Perfektion ist nicht zu sprechen, wer oder was ist schon perfekt? Jogginghose ist doch total legitim, aber die ist ja dann nicht schon fleckig und mufft wie de schon sagtest.
    Es geht darum, dass das Gesamtbild stimmt und man eben nicht top geschminkt ist, aber mit total fettigen Haaren rumrennt, oder eben obenrum wie madame-chen geschminkt ist, aber dann eben total verdreckte abgelatschte Jeans trägt.

starling
    Gast

Standard

Offtopic:
    Ich gehe nicht in Jogginghose spazieren :redface: ich gehe eher niemals in Jogginghose vor die Tür. Das bringe ich nicht. Aber ich trage auch keine Turnschuhe (mehr). Das "lässigste" was ich habe ist ein Fleecemantel im Benchstil. Und Jeans eben.
    Ich versuche schon so gut wie möglich auszusehen und bin selbst beim Brötchen holen geschminkt. Dann zwar nicht so üppig wie beim "ausgehen", aber so ganz ohne und "ach nur mal eben schnell und deshalb in joggingklamotten" geht bei mir persönlich gar nicht. Dafür bin ich zu eitel. Aber lässig ist eh nicht mein Stil, eher schick.
    Womit wir dann beim nächsten No-Go wären: Einen Stil tragen oder "versuchen zu sein", was und wie man einfach nicht ist. Ich finde das sieht gekünstelt und unnatürlich aus.
    (Die Selbstfindungsphase der Teens sei hier mal ausgelassen, das gehört dazu und später lacht man drüber;))
    Geändert von starling (10.03.2012 um 23:32 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Ich gehe nicht in Jogginghose spazieren :redface: ich gehe eher niemals in Jogginghose vor die Tür. Das bringe ich nicht. Aber ich trage auch keine Turnschuhe (mehr). Das "lässigste" was ich habe ist ein Fleecemantel im Benchstil. Und Jeans eben.
    Ich versuche schon so gut wie möglich auszusehen und bin selbst beim Brötchen holen geschminkt. Dann zwar nicht so üppig wie beim "ausgehen", aber so ganz ohne und "ach nur mal eben schnell und deshalb in joggingklamotten" geht bei mir persönlich gar nicht. Dafür bin ich zu eitel. Aber lässig ist eh nicht mein Stil, eher schick.
    Womit wir dann beim nächsten No-Go wären: Einen Stil tragen oder "versuchen zu sein", was und wie man einfach nicht ist. Ich finde das sieht gekünstelt und unnatürlich aus.
    (Die Selbstfindungsphase der Teens sei hier mal ausgelassen, das gehört dazu und später lacht man drüber;))
    Und was ziehst du an wenn du mal Sport machst? Und jetzt sag nicht das du nie Sport machst^^

Nö, ich hab absolut kein Problem mit Jogginganzug zu joggen oder Sport zu machen! Wäre ja traurig wenn. Im Sommer wenn es heiß ist, bevorzuge ich natürlich eher sportliche, knappe Hot Pants+Top alà Anna Kournikova... damals :D
    Für mich hat das auch nichts mit eitel oder uneitel zu tun. Aber das kann ja jeder sehen wie er will :)
    Im Gegenteil, ich liebe meinen neuen goldfarbenen Jogginganzug von Adidas den ich mir in Schweden vor ein paar Monaten gekauft habe :D und natürlich mache ich auch Sport in Turnschuhen... was sonst?!
    Klar versucht jeder "so gut wie möglich auszusehen" aber das kann man auch mMn mal mit Jeans und Bandshirt. Und schminken würde ich mich NIE nur wenn ich zum Bäcker rüber gehe. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, weil ich das sicherlich nicht bin, aber das hab ich dann doch (noch) nicht nötig ;)
    Geändert von Sahnedrops (12.03.2012 um 18:18 Uhr)

starling
    Gast

Standard

Offtopic:
    An Sport mache ich folgendes:
    2x Woche tanzen (Standard/Latein), da trage ich "normale" Klamotten, Bluse, schwarze Hose etc.- da trage ich Tanzschuhe
    1x Woche schwimmen, da erübrigt sich die Diskussion übers Outfit. Nur soviel: Es ist KEIN Jogginganzug ;) und ich bin barfuß
    ab und an abends auf den Crosstrainer -> da trage ich durchaus mal ne Gammel-Jogginghose, allerdings sind dann auch die Jalousien unten und ich bin nicht "außer Haus" (was ja Grundlage für meine Aussage war) und ich hab dann Socken an.
    draußen joggen gehe ich nciht, das ist ne Bestrafung für mich (beim Crosstrainer brauch ich nur absteigen und muss nicht noch "nach Hause laufen")

Ich glaube ich besitze nichtmal nen Jogginganzug (geschweige denn Turnschuhe!). Nur eben 2 Jogginghosen, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin und ich weiß, dass ich kein Paket erwarte (jaaaa, auch der Postbote muss mich nicht in Gammelsachen sehen)
    Wenn ich weiß, dass jemand klingeln wird, sehe ich zu dass ich vernünftige Sachen anhabe (Jeans, Bluse, Tunika, whatever)

Edit: Wenn ich keine Lust habe mich zu schminken und will trotzdem Brötchen vom Bäcker haben.....dann schicke ich meinen Mann. :D
    Geändert von starling (13.03.2012 um 11:32 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Ein absolutes No-Go sind für mich schlecht gemachte oder rausgewachsene, abgebrochene künstliche Nägel. Was ich da manchmal zu sehen bekomme lässt mir die Haare zu Berge stehen und ich freue mich dann jedes Mal riesig, dass ich von Natur aus mit sehr schönen, pflegeleichten Nägeln gesegnet bin.
    Auch schlimm finde ich abgeknaubelte Nägel, noch schlimmer wenn die Haut ringsrum gleich mitgefuttert wird. Ich weiß das hat oft eine seelische Ursache die viel tiefer liegt als bloses "mir ist egal ob meine Hände geflegt sind" aber unschön bleibts.
    Und wenn wir schonmal beim Thema Hände und Nägel sind, Schmutzränder unter den Nägeln oder generell immer dreckige Hände finde ich auch furchtbar.
    Ganz oft fällt mir in letzter Zeit auch der bunte Balken auf dem Lid auf, bevorzugt bei Frauen 50+ in blau oder silber. Natürlich nicht verblendet dafür aber so viel, dass man hätte das komplette Gesicht damit einfärben können.

Ich habe mich selber jahrelang fast gar nicht geschminkt, da ich es schier nicht für nötig behalten habe. Seit aber meine Neurodermitis Ausmaße angenommen hat, dass ich ohne irgendwas zu tun wie ein rotgeriebener Streuselkuchen aussehe, gehört es nun für mich dazu. Ich kann also nachvollziehen, dass es gerade jüngeren Mädchen schwer fällt das richtige Maß zu finden. Trotzdem finde ich sollte man, gerade wenn man noch nicht so viel Ahnung hat was wirklich gut aussieht erstmal langsam anfangen und nicht gleich das Gesicht mit ner Paintballwaffe schminken.

Sehr interessant finde ich auch, seit ich mich Hautbedingt regelmäßig schminke bin ich auch viel eitler geworden. Ich weiß nicht ob es unterschwellig die Angst ist komisch angestarrt zu werden (blutige, verschorfte Haut kommt irgendwie bei niemandem so richtig an) oder ob ich mir einfach gedacht habe "ne nur Foundation reicht nicht, dann siehste ja nackt aus". Ich habe immer auf mein Äußeres geachtet, aber so achte ich nun noch stärker darauf und es fällt mir viel stärker auf wenn andere dies eben nicht tun.

Stichworte