Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von caffelatte Beitrag anzeigen
    ich hab eins von Clarins aber es verstopft mir die Poren
    Habe das ähnliche Problem.

Newbie

Standard

Habe oft Jojobaöl verwendet, bis das Fläschen leer war (zu faul zum Nachkaufen, ich weiß).
    Ist auch super bei fettiger Haut!
    Ich habe ein, zwei Tropfen in mein, noch feuchtes Gesicht eingerieben und das zwei Mal am Tag. Spendet Feuchtigkeit und mach keinen Fettglanz, kann ich nur weiterempfehlen :thumbup:

Urgestein

Standard

Ich habe jetzt das frei GesichtsÖl. Zwar erst ein paar Mal verwendet, aber mein erster Eindruck ist auf jeden Fall gut :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

Newbie

Standard

Hallo,
    ich benutze zwei Gesichtsöle einmal das Myrto Night Oil S und das Myrto Sunshine Day Oil S.
    Habe auch schon Öle von theOrdinary ausprobiert, mit denen ich auch sehr zufrieden war, bin jetzt allerdings auf Naturkosmetik umgestiegen. Ich würde da einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Laura

Forenprinzessin

Standard

Ich habe das noch nie benutzt, habe aber bei einer anderen Bestellung mal Proben bekommen. Anscheinend sind die Meinungen ja sehr geteilt, aber vielleicht probiere ich es mal aus. Was genau ist da der Unterschied zu einer Maske oder Creme, spendet das einfach mehr Feuchtigkeit? Zu oft sollte man das wahrscheinlich nicht benutzen, oder? Sonst kann die Haut vielleicht zu fettig werden.

Newbie

Standard

Habe viele Öle ausprobiert. Meine Haut reagiert nicht so gut drauf (Rötungen, fettige Haut), deswegen bleibe ich bei meiner alten Creme :)

Standard

Habe seit kurzem angefangen vor allem in meiner Pflege alles mit Duftstoffen zu verbannen, bringen nichts außer zu beduften und reizen die Haut. Gesichtsöle benutze ich auch noch nicht, aber das Bio Jojobaöl von colibri cosmetics soll der Knaller sein. Da warte ich gerade bis es wieder lieferbar ist. Die Nachtpflege ist in jedem Fall ein Traum!
    Beauty Deals & Beauty-Blog:

https://www.beautykosmos.de

Stichworte