Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ohjee, das sind aber viele Sachen. Wie lange hast du zum hochladen gebraucht, Just.a.dream? :)

Und so gut wie alles, was mich interessiert hätte, wird so eine exklusive Müller Geschichte ... ist wohl auch besser für meinen Geldbeutel ;)
    Ultimate Stay Lippenstifte sahen interessant aus, der Cake Eyeliner, Velvet Finish Foundation, die neuen Lipliner, die Illuminating Blushes, und ein paar Liquid Metal Nagellacke und 2 Velvet Matt Lip Cream. Alles nur bei Müller.
    Da ich maximal alle 6 Monate bei einem Müller vorbeikomme, kann ich erstmal auf ein paar gute Testberichte warten, bevor ich ich Gelegenheit habe, zuzuschlagen :D
    Aus dem regulären Sortiment interessiert mich ein Velvet Matt Eyeshadow (in rot) und so 1-2 Million Brilliance Lacke.

Von der Auslistung interessieren mich ein paar Lippenstifte und vielleicht eine BB Creme.
    Ewig :D Ich würde mir echt wünschen, dass sie die LE Newsletter ein bisschen früher raushauen.. Alleine um die Bilder hochzuladen hab ich über zwei Stunden gebraucht und sie dann noch einzusortieren (weil sie leider nur bedingt alphabetisch erscheinen) hat auch noch einmal viel Zeit gekostet.

Wo du es gerade sagst: Der Cake Eyeliner! Den möchte ich unbedingt ausprobieren. Muss ich meinen Freund wohl mal wieder durch die Weltgeschichte schicken :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Gestern war ich beim dm und habe schon gesehen, dass die ausgelisteten Produkte reduziert sind. Zum Glück habe ich noch die Eyeshadow Base und die Camouflage erwischt...die meisten Sachen waren leider schon ausverkauft.

Standard

Da sind einige schöne Sachen dabei! Alles schon sehr herbstlich, aber ich mag die Farben sehr. Danke für deinen Bericht!

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Na klar... meine Farbe des lichtreflektierenden Concealers, der PERFEKT zu meinem Teint passt, wird ausgelistet. Ich könnt k****. Und das mit Müller nervt mich auch tierisch. Der bei uns ist sooo weit weg... da komme ich so gut wie nie hin. Hatte schon bei der Essence-Exklusiv-Müller-Theke keine Lust da extra hinzufahren, weil man ja auch nicht sicher sein kann, dass dann alle Produkte auch noch vorhanden oder schon geplündert sind.

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Das ist wirklich überwältigend was da alles dazukommt! Ich bin besonders auf die matten Lidschatten gespannt :D und beim Müller muss ich dann wohl auch mal vorbei wenn ich in der Stadt bin

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Die Auslistungen führen bei mir diesmal Gott sei Dank nicht zu Panikattacken. Das neue Sortiment finde ich extrem vielversprechend. Die Velvet matt Lidschatten hinterließen bei mir einen sehr guten ersten Eindruck und ich freue mich, daß der Gelliner wieder da ist. Auf den Cake Liner bin ich gespannt; hatte vor Ewigkeiten mal einen von Chanel und der war top. Die Blushes rufen auch schon ganz laut nach mir. Ich freue mich wahnsinnig über das Brauenwachs, seit ich die Brow Box von Urban Decay habe, habe ich meine Liebe zum Brauenwachs entdeckt. Das Wachs in der Box geht schon zur Neige (Brauenpuder natürlich noch so gut wie voll...) und ich war schon auf der Suche nach Nachschub.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein

Standard

@Just.a.dream

Danke für die Links :) Das neue Sortiment ist für mich ein wenig 50:50 - einiges würde ich nicht kaufen und bei den anderen Produkten muss ich das erstmal im Laden auf mich wirken lassen .... aber da geht mit Sicherheit was :shoppen:
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich war am Freitag im DM da war aber leider schon alles reduzierte weg :(

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Im Leipziger Bahnhofs-dm ist das neue Sortiment bereits eingezogen, allerdings waren die meisten neuen Sachen schon ausverkauft. Die restlichen Überbleibsel waren nicht besonders spektakulär. Die neuen Foundations sind leider wieder mal zu dunkel und zu gelb-stichig für mich. Ich hoffe ja noch auf die Müller-exklusive Foundation :/
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

In meinem Stamm-dm habe ich das neue Sortiment vorgestern schon entdeckt. Sowohl bei den Lippies als auch bei den Lacken sind 2-3 Farben dabei, die vermutlich bei mir einziehen werden. Aber es ist auch nichts dabei, was ich sofort und unbedingt gebraucht hätte.

Von den Foundations war ich auch mal wieder enttäuscht. Bei jeder Anfrage heißt es, der Wunsch wird notiert. Wenn sie das wirklich machen würden, können sie mit Wünschen nach hellerer Foundation mittlerweile wohl das ganze Büro tapezieren. Bin jetzt auch mal gespannt, ob sie es wenigstens bei der Müller-Foundation umgesetzt haben.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain