Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Standard Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2014

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für eine Sortimentsumstellung und Catrice macht den Anfang der Pressemitteilungen. Ab Ende August sollten die Neuheiten des Catrice Sortiments bereits verfügbar sein.

Hier gibt es gleich eine (in meinen Augen weniger gute) Nachricht, denn auch Catrice steigt auf das Müller-System um, sodass einige Produkte ab jetzt Müller-exklusiv sein werden. Für mich persönlich ist das ziemlich nervig, da ich keinen Müller in meiner Nähe habe, aber irgendwie war es nach essence doch abzusehen, das Catrice auch bald darauf umsteigen wird.

Die Neuheiten habe ich euch hier aufgelistet:

http://menarelikenailpolishes.blogsp...rbst-2014.html

Sobald ich einen Beitrag finde, der auch die Produkte zeigt, die das Sortiment verlassen, werde ich diesen nachträglich einfügen :)

Gefunden:

http://www.innenaussen.com/2014/07/c...rbst-2014.html

Was denkt ihr über die Änderungen? Freut ihr euch auf die neuen Produkte? Was sind eure Highlights?
    Geändert von Just.a.dream (30.06.2014 um 23:10 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich find diese Müller-exklusiv-Sache total sch**** -.-* Aber ich freue mich auf die Umstellung. Es sind ein paar Sachen bei den Ex-Artikeln dabei die ich mir reduziert holen werde, jedenfalls wird nichts ausgelistet was mir wichtig ist und das ist schon mal gut und so kann ich ein paar Sachen günstig ausprobieren.
    Bei den neuen Produkten ist einiges dabei was ich spannend finde. Sehr viel aber bei den Müller-exklusiv-Produkten.

Was ich aber noch spannender finde: Weiß jemand genau ab wann die alten Produkte reduziert werden?

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich finde es sind einige tolle Sachen dabei aber beeilen werde ich mich nicht sondern warte erst aus Berichte.

Was Müller-Exklisiv angeht ist jetzt zwar unangenehm, mein Müller liegt etwas weiter entfernt, aber da kann weder Müller noch Cosnova was dafür, dm und Rossmann sind halt einfach viel kleiner und können keine zwei Meter Theke aufstellen ohne das eine andere Marke eingeschränkt wird.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ohjee, das sind aber viele Sachen. Wie lange hast du zum hochladen gebraucht, Just.a.dream? :)

Und so gut wie alles, was mich interessiert hätte, wird so eine exklusive Müller Geschichte ... ist wohl auch besser für meinen Geldbeutel ;)
    Ultimate Stay Lippenstifte sahen interessant aus, der Cake Eyeliner, Velvet Finish Foundation, die neuen Lipliner, die Illuminating Blushes, und ein paar Liquid Metal Nagellacke und 2 Velvet Matt Lip Cream. Alles nur bei Müller.
    Da ich maximal alle 6 Monate bei einem Müller vorbeikomme, kann ich erstmal auf ein paar gute Testberichte warten, bevor ich ich Gelegenheit habe, zuzuschlagen :D
    Aus dem regulären Sortiment interessiert mich ein Velvet Matt Eyeshadow (in rot) und so 1-2 Million Brilliance Lacke.

Von der Auslistung interessieren mich ein paar Lippenstifte und vielleicht eine BB Creme.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich geh kaputt... so viele neue tolle Blusher (die Illuminating Blusher sind der Hammer) und dann auch noch so viele tolle neue Lippenprodukte... Danke Catrice ... :D

Die Velvet Finish Foundation mit Hyaluron und LSF 30... ich hoffe es gibt einen Ton der hell genug ist für meine Haut... Ahh... das Flaschendesign...
    Geändert von Trivia (01.07.2014 um 18:43 Uhr)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Boar... so viele schöne Lippenstifte :) Das wird hart :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Cool

Oh Gott, ich will alles :hurra:

Die Aufmachung der Produkt ist Hammer, da kann ich jetzt schon ein Sparschwein aufstellen..... :shoppen:
    Geändert von Sushi (01.07.2014 um 20:33 Uhr)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blue-eyed

Standard

na toll :( auf den Geleyeliner hab ich die ganze Zeit gewartet... hab mir jetzt schon den von Manhatten gekauft.

Aber ich freu mich auf so tolle Produkte :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch spannender finde: Weiß jemand genau ab wann die alten Produkte reduziert werden?
    Bei dm ist schon reduziert!

Ich war heute nachschauen und am Regal stand noch nichts, aber spaßeshalber habe ich mit einem der Artikel, die mich interessiert haben, eine Preisabfrage an diesem Payback-Automaten gemacht und siehe da: ca. 50% runtergesetzt.
    Bei anderen Drogerien weiß ich es nicht, Müller z.B. ist mit dem Sale eigentlich immer später als dm.

Bei den neuen Produkten lachen mich in der Vorschau die matten Lippenprodukte an. Darauf bin ich schon sehr gespannt und werde mich wohl bremsen müssen, erstmal dann jeweils nur eine Farbe zum ausprobieren zu kaufen :D
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Oh nein, das ist ja furchtbar, ich verpasse auch noch die Auslistung :(
    Eine Hand lackiert die andere :feil: