Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich hab die LE heute bei Müller gesehen und bin zum ersten Mal Verpackungsopfer geworden. Obwohl die Farben nichts ausgefallenes sind, habe ich den roten und den pinken Lack mitgenommen - mit dem weiß-goldenen Deckel und der im Fläschen noch sehr ausgeprägten metallischen Optik fand ich sie schon sehr edel. Habe sie jetzt auf dem Nagelrad geswatcht. Der pinke verliert beim trocknen seinen metallischen Schimmer fast komplett, brauchte drei großzügige Schichten, um einigermaßen blickdicht zu werden, und ist relativ fleckig geworden. Der rote sieht zwar aufgetragen immer noch einigermaßen metallisch aus, aber die Deckkraft ist nur minimal besser als bei dem pinken. Ich werd sie am Wochenende wohl noch auf den Nägeln testen, aber nach dem ersten Swatch würde ich sie als absolute Fehlkäufe verbuchen. Doppelt ärgerlich, da ich einen recht ähnlichen roten Lack von Manhattan hab, der ein schöneres Metallic-Finish hat, besser deckt und schneller trocknet. Blöde schicke Verpackung :D

Die Lippenstifte fand ich im Laden von der Textur her sehr schön, aber wie Kermitchen schon sagte: Die Farben sind absolut unspektakulär.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde sie schrecklich...ausser tolle Verpackung nix...und der Krempel taugt absolut null....der Nagellack ist nach 4 Stunden ( !! ) eingedellt und abgebröselt...tolle Wurst * Mülleimer auf..Lack rein...* Es war übrigens dieser pinke...

Für meinen Teil werde ich von Catrice künftig die Finger lassen, ist jetzt das vierte Mal das ich schlechte Erfahrungen mache...*grrr*

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich hab den pinken Lack mittlerweile auch getestet. Der metallische Effekt ist aufgetragen wirklich nur noch in direktem Sonnenlicht ein wenig zu sehen, aber ich hatte mit der Haltbarkeit zum Glück keine Probleme - ich hab ihn von Mittwoch bis heute getragen und er hätte gut noch nen Tag länger durchgehalten, aber ich hatte Lust auf ne andere Farbe. Für ein deckendes Ergebnis hab ich zwei dicke Schichten gebraucht. Nach meinem Eindruck also ein recht solides Produkt, an dem das LE-Motto jedoch ziemlich vorbeigegangen ist.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Diese Verpackung ist wirklich traumhaft, aber ich bin standhaft geblieben. Die Lippenstifte haben mir von den Farben nicht zugesagt und auf die Lidschatten verzichte aus Vernunft auch. :D

Standard

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Liner bzw. Mascaratopper geholt und gleich als beides getragen - als Eyeliner funktioniert dieser gut, deckt ganz gut und hält schön. Aber als Mascaratopper... es sah ja noch fast nett aus (na gut, ein etwas verklebtes 'nett') aber ich hab das Zeug kaum abbekommen. Selbst mit ölhaltigem Entferner hab ich immer noch kleine Reste in den Wimpern die kaum herauskämmbar sind, sich ziehen und die Haare nachträglich noch verkleben.
    Kann sein, dass es an mir liegt, aber als Topper würde ich das nicht empfehlen Oo

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Es liegt definitiv nicht an dir :D Ich hatte das gleiche Ergebnis, wobei von Ergebnis kann man bei verklebten Wimpern ohne viel Effekt nicht reden :D
    ABer als Eyeliner find ich ihn immer noch super, der Pinsel ist richtig toll.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Standard

Zitat Zitat von Isabella_Anne Beitrag anzeigen
    Ich finde sie schrecklich...ausser tolle Verpackung nix...und der Krempel taugt absolut null....der Nagellack ist nach 4 Stunden ( !! ) eingedellt und abgebröselt...tolle Wurst * Mülleimer auf..Lack rein...* Es war übrigens dieser pinke...

Für meinen Teil werde ich von Catrice künftig die Finger lassen, ist jetzt das vierte Mal das ich schlechte Erfahrungen mache...*grrr*
    Oh Gott vier Stunden? Übel! Ich glaube da würde ich ihn einfach zurückbringen oder eine Beschwerdemail schreiben. Geht ja echt gar nicht.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

Für mich war da nix dabei.