Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Standard Catrice - Metallure

Hallo ihr Lieben!

Neben der Sortimentsumstellung bringt Catrice im August auch wieder eine neue Limited Edition raus, nämlich die "Metallure". Hier erwarten uns einige Lidschatten, Nagellacke und natürlich auch Lippenstifte. Ich muss sagen, dass ich die LE sehr hübsch finde und mir die Designs gut gefallen.

Was denkt ihr über die LE? Spricht euch etwas an oder lässt sie euch völlig kalt?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...metallure.html
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Eine sehr sommerliche LE:thumbup:

Ich mag die Lidschatten und der rote Nagellack sieht auch hübsch aus aber auch die beiden letzten Lippenstifte werde ich mir mal ansehen.

Seit langem mal wieder eine LE die mich anspricht, Top.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ja, das Design gefällt mir sehr gut. :) Besonders die Lidschatten finde ich sehr hübsch, und den roten Lippenstift. Leider kann ich mit dem Bronzer so gar nichts anfangen...
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich mag metallisches Finish vor allem auf den Nägeln und finde auch das Design der LE gut gelungen. Aber die Farben finden sich alle schon in meiner Sammlung, also werde ich vermutlich nichts mitnehmen (außer natürlich mich springt im Laden mal wieder was an. :D)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ja, das Design gefällt mir sehr gut. :) Besonders die Lidschatten finde ich sehr hübsch, und den roten Lippenstift. Leider kann ich mit dem Bronzer so gar nichts anfangen...
    Ich hoffe die Lidschatten sind in echt auch so hübsch :) Auf den Pressebildern finde ich sie schon sehr ansprechend!
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Ich finde diese LE nicht so sommerlich. Die ganzen Rot- und Brauntöne erinnern mich schon sehr an den Herbst. Daran will ich jetzt aber noch gar nicht denken :). Aber die Farben an sich sind sehr edel!

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Sieht sehr gut aus. Viele der Farben habe ich schon, also sagt die Vernunft Nullrunde, die Realität sieht vermutlich wieder anders aus. Schon allein mit dem Verpackungsdesign werden sie mich wieder kriegen.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Das Verpackungsdesign gefällt mir auch gut, vor allem das der Lippenstifte. Evtl schau ich mir mal den roten Nagellack an.
    Es löst aber kein Produkt ein Haben-muss-Gefühl aus.

Urgestein

Standard

Ich finde die Lidschatten sehen nicht schlecht aus. Und der rote Nagellack sieht auf dem Foto seeeeeeehr schön aus. Den muss ich mir dann mal näher anschauen. :D
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich habe die LE heute bei Rossmann entdeckt und ne Runde geswatcht. Die Lippenstifte fand ich farblich überhaupt nicht besonders, aber der Luminizing Bronzer sah richtig toll aus. Mir waren die Glitzerpartikel minimal zu groß, aber ansonsten war die Farbe und auch die Konsistenz richtig gut.

Mitgenommen habe ich nur den Mascara Topper & Liner.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)