Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 93
    Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von Woelfchen4 Beitrag anzeigen
    Ich nutze derzeit das Sebamed Frische Deo. Kostet ca. 3,- € und ist ebenfalls ohne Aluminiumsalze.
    Das gefällt mir auch sehr gut, gerade der frische Duft ist im Moment perfekt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Laborare
    Gast

Standard

Leider kenne ich kein günstiges, gutes Deo ohne Alu. Am besten finde ich die Wolkenseifen-Deocreme. Es gibt auch viele Duftvarianten, aber leider ist die Creme etwas teuer (ca. 8 Euro) und man muss sie bestellen. Ansonsten mochte ich den Deostick von Speick, aber der riecht wirklich gewöhnungsbedürftig. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe für mich entschieden, nicht auf Aluminiumsalze zu verzichten, auch wenn ich ansonsten sehr auf die INCIs achte.
    Allerdings minimiere ich die Inhalation und verwende direkt nach der Achselrasur kein aluminiumsalzhaltiges Deo.
    Rexona launched soweit ich das mitbekommen habe eins ohne. Ich bin sehr gespannt - gerade, weil es von Rexona/Unilever kommt :D

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ich mag das ISANA Fresh Deo ganz gern. Vollbringt zwar auch keine Wunder bei mir, aber das erwarte ich von einem alufreien Deo auch nicht.
    Zumindest riecht man damit nicht und es kostet nur 60-70 Cent.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich nehme diesen Deo Zerstäuber von Balea med :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich teste gerade den Alverde sensitiv Roll on mit Reis & Aloe und find den bis jetzt ziemlich gut.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Wie schon gesagt wurde schützen nur Aluminiumsalze vorm nicht schwitzen, weil sie die Schweißdrüsen verstopfen. Also braucht man ein Deo, das den Schweißgeruch, der sich vllt über den Tag entwickelt gut genug übertüncht. Denke, dass man da viel ausprobieren muss, welche Düfte man mag und welche mit dem Eigengeruch - ich sag mal - "harmonieren". Ich hatte durchaus schon Deos, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie den Schweißgeruch noch verstärken.
    Im Winter habe ich nicht so die Probleme. Im Sommer benutze ich immer gern so Deo-Tücher... die gibt es zum Beispiel relativ günstig von Isana Sensitiv bei Rossmann. Wenn mein Deo im Laufe des Tages versagt, gehe ich dann einfach mit dem Tuch drüber und sprühe ggf. nochmal mit meinem unterwegs-Deo drauf (da habe ich das Rose-Deo von Isana in der Mini-Größe). Ansonsten benutze ich ganz gern das Fantasy Moments von FA, Wild Flower von 8x4 und den Deo-Stick von Isana Sensitiv. Sind alle ohne Alu, auch die Deo-Tücher und nicht so teuer!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910

Standard

Die Deos von 8x4 sind glaube ich alle ohne Aluminium :)
    Ich finde da vor allem "Flowers" (ich glaube so heißt es, bin mir aber nicht ganz sicher) sehr gut. Ist wirklich frisch und hält lange :D
    Kostet maximal 1,50€

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Nochmal für alle als allgemeiner Hinweis: :)
    In den meisten Drogerien findet ihr jetzt Listen mit Deos ohne Aluminium (also zumindest bei mir im Ort;) )! Das kann zwar sehr hilfreich sein, aber achtet darauf, dass in einigen Deosprays zwar kein Aluminium enthalten ist, in den passenden Deorollern aber schon! Also Augen offen halten oder nur die nehmen, wo es draufsteht;)

Allwissende/r

Standard

Ich mag das von Impulse sehr gerne. "Leider" ist der Duft sehr stark, sodass es sich mit Parfum vermischt ;)
    Wen das nicht stört oder kein Parfum trägt, könnte sehr zufrieden sein.

Stichworte