Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93
    ForenkönigIn

Standard

Wenn du ein Antitranspirant suchst, wirst du nicht um die Aluminiumsalze rumkommen (wurde ja schon öfters erwähnt).
    Wenn du auf eher fruchtige Duftnoten stehst, kann ich Fa oder 8x4 nur empfehlen - die kosten beide unter 2€ und es gibt echt viele verschiedene Düfte. Die enthalten dafür Alkohol, also kann es schonmal brennen frisch nach dem Rasieren.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissInfinity

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle als allgemeiner Hinweis: :)
    In den meisten Drogerien findet ihr jetzt Listen mit Deos ohne Aluminium (also zumindest bei mir im Ort;) )! Das kann zwar sehr hilfreich sein, aber achtet darauf, dass in einigen Deosprays zwar kein Aluminium enthalten ist, in den passenden Deorollern aber schon! Also Augen offen halten oder nur die nehmen, wo es draufsteht;)
    Ich sehe das hier bei mir (Hamburger Raum) zum Glück auch immer häufiger :) Balea kennzeichnet seine Deos mittlerweile fast alle direkt, Budni z.B. hat jetzt Regaleinstecker am Preisschild.
    Das finde ich super. Die Drogerien sollten sich viel mehr darauf konzentrieren solche Themen, die vor allem aktuell im Gespräch sind, für den Kunden so eindeutig zu kennzeichnen. :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Soweit ich weiß soll es ja von 8x4 jetz welche geben...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl

Standard

Ich kann die Deos von 8x4 empfehlen ... da gibt es auch ganz verschiedene Duftrichtungen.
    Habe jetzt schon vermehrt Hinweise direkt mit am Preisschild gesehen,dass Produkt xyz frei von Aluminiumsalzen ist. Finde ich prima :thumbup:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich finde es schade, dass z.B. bei 8x4 alles so extrem riecht. Es gibt wenige Auswahl wenn es um eher neutrale Düfte geht.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von MissInfinity Beitrag anzeigen
    Ich sehe das hier bei mir (Hamburger Raum) zum Glück auch immer häufiger :) Balea kennzeichnet seine Deos mittlerweile fast alle direkt, Budni z.B. hat jetzt Regaleinstecker am Preisschild.
    Das finde ich super. Die Drogerien sollten sich viel mehr darauf konzentrieren solche Themen, die vor allem aktuell im Gespräch sind, für den Kunden so eindeutig zu kennzeichnen. :thumbup:
    Ja, zwischendurch hatten die die Listen auch wieder entfernt, weil das wohl die Hersteller von Deos MIT Aluminium nicht so toll fanden! Aber seit kurzem sind sie wohl wieder da, soweit ich das zumindest gehört habe! :) Allerdings erkennt man ja auch meistens direkt, wenn Aluminium in den Deos enthalten ist, da es in dem meistens Fällen bereits an zweiter Stelle steht! Mit den neutralen Düften das kann ich nur bestätigen und richtig schwierig wird es erst, wenn ihr einen DeoROLLER haben wollt und kein Spray. Da ist es nämlich leider (fast) unmöglich etwas zu finden und diese Sucherei hält dann auch meistens echt auf! -.- Ich verwende zurzeit Deo Sprays von Playboy - die riechen gut, man stinkt nicht nach Schweiß und sie sind vor allem aluminiumfrei! :) Früher habe ich immer von Fa Pink Passion benutzt, aber da muss man ja seit langem schon immer aufpassen, dass es nicht plötzlich total anders (nicht blumig sondern nach Alkohol) riecht - sooo nevig!!!! -.-

Das Fa Pink Passion gab es ja mal als Roller. Weiß jemand, ob das noch im Sortiment ist (konnte es bisher nicht mehr finden) und ob da Aluminium enthalten ist? :(

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich benutze nur Deo Roller, weil ich Sprays wegen meines Asthmas nicht vertrage. Meine beide Schätze sind das Sensitiv Deo von Alverde mit Reis und ganz neu entdeckt, der Roller von CL. der ist frei von einfach allem und schützt mega gut. Ist bei DM und Müller zu bekommen, finde zwar dass 3€ etwas happig sind, aber er hält echt lange.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Hey,

ich habe eine Weile den Deo-Roller von Balea med benutzt. Der riecht total frisch - als wäre man grade aus der Dusche gekommen :) Die Wirkung fand ich auch gut, nur beim Sport hat es erwartungsgemäß nicht so gut gehalten...

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von AuRevoir Beitrag anzeigen
    Nun habe ich seit ein paar Monaten das Deo SYNEO 5 und bin echt begeistert davon. Meine Schweißbildung ist echt viel weniger geworden und vor allem, um auf die Frage dieses Themas zurückzukommen ist das Ganze ohne Aluminiumsalze. Also, a kann ich echt empfehlen. :-)
    Verbessere mich jemand, wenn ich hier falsch liege, aber soweit ich weiß, enthalten alle Deos von Syneo Aluminiumsalze!

Zu Alu-freien Deos: Bis jetzt habe ich noch keins gehabt, was mit einem alu-haltigen zu 100% mithalten könnte. Aber für weniger körperlich anstrengende Tage, reichen sie mir.
    Die CD-Deos finde ich gut und auch den Balea Med Roll On. Was immer geht und auch gut hält, sind diese Kristall-Deos. Gibt es inzwischen von verschiedenen Marken.

Standard

Ich find das Balea Med Deo ziemlich gut. CD Deos mag ich auch, aber wenn ich etwas mehr schwitze, dann versagen diese leider. Das Balea Med Deo hält ein bisschen besser aus, aber natürlich auch nicht so gut wie aluminiunzeugs :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Stichworte