Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93
    Fortgeschrittene/r

Standard

Balea hat auch einige ohne Aluminiumsalze

Newbie

Standard

ich hatte schon die von Yves Rocher, CD und Alverde, wo alle Deos ohne Aluminium sind aber von Nivea gibt's auch eins :)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich teste gerade auch paar deos ohne alu von balea und muss sagen das ich positiv überrascht bin.

Standard

Also ich habe viele Deos ohne Aluminium in der Drogerie ausprobiert und mir hat das von Balea Med ( ca. 1.15€)am besten gefallen :)

Newbie

Standard

Ich kann den CD Deozerstäuber Wasserlilie empfehlen. Ist sehr ergiebig und kostet ca 3 € :)

Allwissende/r

Standard

Ich finde das Isana Secret Rose Deospray ziemlich gut :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Habe jetzt den Deostick Sensitiv von Isana. Der ist auch ohne Alkohol und ohne Parabene. Bisher finde ich ihn sehr gut. Schwitzen tut man zwar nicht wesentlich weniger,aber dafür schützt er sehr gut vor Geruchsbildung :-)
    Geändert von nnaddel (19.10.2014 um 20:15 Uhr)

Urgestein

Standard

Hab mir mal von Balea das Himbeere & Zitronengras Deospray gekauft. Der Duft ist zwar süß aber nicht penetrant. Bis jetzt bin ich zufrieden:), aber ich verwende es ja auch erst seit ein paar Tagen. Laut dm soll es keine weißen Deospuren hinterlassen... da bin ich ja mal gespannt. Hab mir schon ein paar T-Shirt wegen so was versaut :(
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin

Standard

Mein Deo ist von Nivea und heißt fresh natural.
    Ich bin auf aluminiumfrei umgestiegen, weil ich immer wieder gelbe Flecken in weißen T-Shirts hatte und das soll von der Oxidation von Aluminium herrühren.
    Das Deo vertrage ich sehr gut, es vermindert zwar nicht das Schwitzen, aber es verhindert zuverlässig den Geruch.
    Schwitzen ist übrigens eine natürliche Reaktion des Körpers und hat durchaus seinen Sinn. Deshalb sehe solch Schweißhemmer sowieso eher skeptisch.

Newbie

Standard

Ich habe auch das Deo von nivea "fresh and natural" ohne Aluminium. Es riecht wie die Nivea Creme aber nicht stark, sondern wirklich angenehm. Meiner Meinung nach ist das Deo eins der besten, mit den ganzen Balea Deos kann ich z.B. gar nichts anfangen. Habe das Gefühl, dass die nichts bringen.

Stichworte