Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 93
    Fortgeschrittene/r

Lächeln Gutes Deo ohne Aluminium

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein Deo ohne Aluminium, dass trotzdem gut vor dem transpirieren (^^) schützt :D

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :heart:

Forenprinzessin

Standard

Also ich hab ziemliche Probleme mit Schweiß, teilweise so dass ich lange nur schwarz getragen habe :/
    Das ist jetzt zum einem wegen dem Alter bisschen besser geworden, aber zum anderem auch wegen Sweatosan N.. hab das diesen Sommer genommen und bin begeistert.. seit ich das mal ein paar Monate genommen habe, habe ich das Gefühl ich schwitze weniger, auch ohne die Tabletten ^^
    Zur eigentlichen Frage: Ich benutze das Axe Anarchy for her und bin begeistert!! Kein Alu drin und schützt vor Geruch und Schweiß :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Von CD gibt es verschiedene Deos ohne Aluminium (und sogar andere schädliche Inhaltsstoffe :) ). Gegen Schweißbildung hilft mir am besten das mit Aloe Vera. Die Deos von Balea sind zwar auch ohne Alumnium (zumindest manche), helfen aber nicht so sehr gegen Schweißbildung :/

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von julietsroom Beitrag anzeigen
    Von CD gibt es verschiedene Deos ohne Aluminium (und sogar andere schädliche Inhaltsstoffe :) ). Gegen Schweißbildung hilft mir am besten das mit Aloe Vera. Die Deos von Balea sind zwar auch ohne Alumnium (zumindest manche), helfen aber nicht so sehr gegen Schweißbildung :/

Die von Balea sind irgendwie schrecklich... riechen zwar gut, aber nur für eine halbe Stunde :/ Ich fange irgendwie extrem schnell an zu stinken wenn ich diese Deos benutze. :suspekt:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Hab mir jetzt das Axe Anarchy gekauft, ist ohne Alu und echt gut. nur etwas stark parfümiert.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

Auch Deo-Kristalle sind frei von Aluminium.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von Santiago Beitrag anzeigen
    Auch Deo-Kristalle sind frei von Aluminium.
    Das stimmt leider nichts ganz, einige sind auch mit Alu. Deshalb immer die Incis lesen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Axe Anarchy gekauft, ist ohne Alu und echt gut. nur etwas stark parfümiert.
    Dem kann ich zustimmen, allerdings ist das bei Axe-Deos ja Standard, dass man die schon aus zwei Kilometern Entfernung gegen den Wind riecht ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir ging es vor ca. einem halben Jahr ähnlich wie dir: ich war auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo, das dennoch gut gegen Schweißgeruch schützt. Obwohl ich viele Produkte von Alverde sehr gerne mag, war ich von dem Alverde Deo (Aloe Vera und Reis) absolut enttäuscht: schon nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, stark nach Schweiß zu riechen und fühlte mich einfach nur unwohl.
    Zum Glück stieß ich schon kurze Zeit später auf die Internetseite von Wolkenseifen. Hier werden Deocremes angeboten, die völlig frei von Aluminiumsalzen sind. Die Cremes sind in einem kleinen Metalldöschen und werden mit dem Finger oder mit einem Spatel auf die Hauf aufgetragen. Das ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat schnell den Dreh raus.
    Ich würde nicht mehr auf die Deocremes von Wolkenseifen verzichten wollen: sie wirken bei mir hervorragend, duften einfach nur traumhaft und reizen meine Haut in keinster Weise.
    Nur das mit dem Preis ist so eine Sache: ganz günstig sind sie nicht. Man bekommt 50 ml für 7,50 €. Aber die 50 ml sind wirklich äußerst ergiebig, sodass der Preis meiner Ansicht nach gerechtfertigt ist.
    Ich bin von den Deocremes restlos begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
    Du kannst ja mal auf der Internetseite vorbeischauen: http://www.wolkenseifen.de/index.php...-Deocreme.html

Allwissende/r

Standard

Ich finde die Deoroller von CD große Klasse!

Stichworte