Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Allwissende/r

Standard Alverde Colorful Paradise

Hallo

wie oft hat Alverde denn LE´s?
    Ich finde die Coloful Pardise echt wahnsinn. So viele tolle Produkte. Nur ich hab keine Ahnung wann die läuft. Und eine detailierte Produktbeschreibung kann ich auch nicht finden.
    Wisst ihr vielleicht mehr als ich?:suspekt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Hey VFrances :)
    Die Colorful Paradise LE gibt es schon seit ein paar Wochen im Handel. Es gab sie seit dem 26.06 und die bleibt auch noch bis zum 23.07 im Handel.
    In der LE findest du drei verschiedene Lip Laqcuers und farblich passend dazu auch drei verschiedene Lippenstifte. Außerdem gibt es zwei farbige Mascaras, und drei Kajalstifte. Desweiteren drei sehr schöne Quattros, ein tolle Bronzerpuder und zwei Blushsticks.

Ich hoffe, du bekommst noch das aus der LE, was du gerne haben wolltest. Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße,
    Nicky

Standard

Liebe VFrances,

es gibt einen ganzen Haufen Bloggerinnen, die regelmäßig die neuen LEs von alverde und Co. vorstellen - so auch ich.

Ich habe dir eben mal fix den entsprechenden Link zur Vorstellung der Limited Edition »Colourful Paradise« herausgesucht. Hier in München sind noch sehr viele Produkte zu haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Fortgeschrittene/r

Standard

Mich würde auch interessieren wie oft Alverde LE's herausbringt :)

Standard

Oje, da kann ich nur raten und die Frage an die Bloggerinnen weiterwerfen, die schon länger dabei sind als ich. Aber vielleicht hilft dir dies beim Hochrechnen:

- Anfang Januar 2014 gab es die LE »Kunterbunte Farbwelt«.
    - Ende Januar erschien die LE »Vintage Rose«.
    - Anfang März kam die LE »Mix & Match« auf den Markt (überdies gab es im März einen kleinen Sortimentswechsel).
    - Die LE »Colourful Paradise« Limited Edition findest du vom 26. Juni bis zum 23. Juli 2014 bei dm.

Das sind vier Limited Editions innerhalb von sechseinhalb Monaten.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich habe den dunkelroten Gloss gekauft. Die Farbe ist auch unglaublich toll, allerdings läuft er schon nach kurzer Zeit in alle Richtungen auf und davon, besonders in die Lippenfältchen ... :(
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich habe den dunkelroten Gloss gekauft. Die Farbe ist auch unglaublich toll, allerdings läuft er schon nach kurzer Zeit in alle Richtungen auf und davon, besonders in die Lippenfältchen ... :(
    Ich hab den pink-roten Lippenstift mitgenommen. Da ist es ganz ähnlich: Die Farbe ist wirklich schön, rutscht aber nach kurzer Zeit in die Lippenfältchen. Und sobald er das gemacht hat, blättert der Lippenstift bei mir auch noch ab :( Da bin ich von den Alverde-Lippenprodukten besseres gewohnt
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe von Alverde vier Lippenstifte, von denen ich absolut begeistert bin. Drei davon sind aus LEs. Ich mag die Konsistenz und auch die Haltbarkeit. Der eine ist aus der Herbst LE vom letzten Jahr mit der Pappverpackung, die andern beiden sind aus der Rosen-LE und der vierte ist aus dem Standartsortiment, Nr. 53 "Cherry". Alle sehen auch schon gut benutzt aus... ^^
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Standard

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen
    Oje, da kann ich nur raten und die Frage an die Bloggerinnen weiterwerfen, die schon länger dabei sind als ich. Aber vielleicht hilft dir dies beim Hochrechnen:

- Anfang Januar 2014 gab es die LE »Kunterbunte Farbwelt«.
    - Ende Januar erschien die LE »Vintage Rose«.
    - Anfang März kam die LE »Mix & Match« auf den Markt (überdies gab es im März einen kleinen Sortimentswechsel).
    - Die LE »Colourful Paradise« Limited Edition findest du vom 26. Juni bis zum 23. Juli 2014 bei dm.

Das sind vier Limited Editions innerhalb von sechseinhalb Monaten.

Ich hab auch so das Gefühl dass die alverde LEs alle 6-8 Wochen kommen, soo viele gab es ja noch nicht, bei essence und catrice gibt es ja fast monatlich eine.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de