Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Standard

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute noch nichts reduziert :suspekt:

Ich schau mit mal die lila Mascara an, sowas hab ich noch nicht. Außerdem die Longlasting Lipsticks, das sind solide Produkte und ein oder zwei Farben habe ich noch nicht. Und vielleicht kommt noch ein Blushstick für die Reisekosmetiktasche mit, da spare ich mir nämlich gerne den Pinsel. Ich geh morgen mal schauen wie es bei dm und Rossmann so aussieht...
    hast du mal an der Kasse nachgefragt? Manchmal reduzieren die auch nicht direkt im Aufsteller, sondern ziehen das gleich ab. War in einigen Filialen bei Catrice so :) Vielleicht hast du ja Glück.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    hast du mal an der Kasse nachgefragt? Manchmal reduzieren die auch nicht direkt im Aufsteller, sondern ziehen das gleich ab. War in einigen Filialen bei Catrice so :) Vielleicht hast du ja Glück.
    Ja na klar hab ich gefragt :D Die wusste nix von ner Umstellung (Leben die hinterm Beautymond oder was?) Mittlerweile war aber auch überall reduziert und ich hab nen Lippenstift mitgenommen :)
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Bei Müller hab ich heute die "New in town"-LE gesehen. Ich war ja besonders auf die matten longlasting-Lippenstifte gespannt. Was soll ich sagen - die Farben sind schön und die Pigmentierung einwandfrei. Aber sie sind nicht mehr oder weniger matt als die anderen Longlastings :D Und ja, ich habe auf meiner Hand den direkten Swatch-Vergleich gemacht. Das für die Reihe übliche semi-matte Finish.
    Mitgenommen hab ich erstmal nix.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r

Standard

Sagt mal war es bei dm auch so, dass die ausgelisteten Artikel unterschidliche Preise hatten? Ich hab da nicht so drauf geachtet, weil alles was gelb markiert war leer gefegt war.

Mein Geheimtip ist ja dann immer Kaufland, da war ich zufällig am selben Tag, die haben eine große essence Theke die irgendwie anscheinend nie beachtet wird. Da war alles noch da, einiges (Lacke) hat die üblichen 95 Cent gekostet und vieles 1,25 €, ist ja immer noch ein Schnäppchen, aber ich fands halt ungewöhnlich.

Ich hab einen lila jumbo eye Pencil mitgenommen, der ist toll, als Eyeliner, ich glaub die anderen Farben werd ich auch noch mal anschauen.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

ForenkönigIn

Standard

Das gleiche ist mir heute auch beim Kaufland aufgefallen. die eine Mascara hatte 1,35€ gekostet, was ich auch ungewöhnlich fand. Das hab ich bisher aber auch nur beim Kaufland gesehen...
    Aber das ist ja bei Catrice auch häufiger mal so, dass unterschiedlich reduziert wird.
    :schämen:

Standard

Ich hab mir heute aus der new in town LE den Gel-Eyeliner, den rosanen cream to powder highlighter und die Pricessmascara gekauft. Alles drei wirklich tolle Produkte. Da freue ich mich richtig auf das gesamte neue Sortiment.

Newbie

Standard

Ich wollte mir heute den essence pure skin 2in1 anti-spot coverstick kaufen - den fand ich immer super - den gab es aber in keiner der 6 Drogerie Fillialen mehr - ich nehme also an das der auch rausgenommen wurde :naegel kauen: dem trauer ich jetzt aber nach....

Standard

Zitat Zitat von aba2304 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute den essence pure skin 2in1 anti-spot coverstick kaufen - den fand ich immer super - den gab es aber in keiner der 6 Drogerie Fillialen mehr - ich nehme also an das der auch rausgenommen wurde :naegel kauen: dem trauer ich jetzt aber nach....
    Den hab ich diese Woche erst bei Müller und dm gesehen :spruce up:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Zitat Zitat von Kaffeetasse Beitrag anzeigen
    Sagt mal war es bei dm auch so, dass die ausgelisteten Artikel unterschidliche Preise hatten? Ich hab da nicht so drauf geachtet, weil alles was gelb markiert war leer gefegt war.

Mein Geheimtip ist ja dann immer Kaufland, da war ich zufällig am selben Tag, die haben eine große essence Theke die irgendwie anscheinend nie beachtet wird. Da war alles noch da, einiges (Lacke) hat die üblichen 95 Cent gekostet und vieles 1,25 €, ist ja immer noch ein Schnäppchen, aber ich fands halt ungewöhnlich.
    Hey, ich arbeite ja seit ner Weile bei dm und wir bekommen die gelben Preise so von Essence übermittelt, die entscheiden das selbst. Wir können nur alle überbleibenden Reste nochmal runterreduzieren, falls zu viel übrig bleibt.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    Hey, ich arbeite ja seit ner Weile bei dm und wir bekommen die gelben Preise so von Essence übermittelt, die entscheiden das selbst. Wir können nur alle überbleibenden Reste nochmal runterreduzieren, falls zu viel übrig bleibt.
    Boah das wäre für mich ja super gefährlich direkt an der Quelle zu sitzen :D
    Sag uns doch Bescheid wenn bei p2 auch reduziert wird. Ich schaue regelmäßig vorbei und es ist immer noch nix los...