Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Standard essence Sortimentsumstellung Herbst 2014

Hallo ihr Lieben!

Nun gibt es auch eine Pressemitteilung zur Sortimentsumstellung von essence. Für mich sind besonders die Lacke - wie sollte es anders sein - super interessant, aber auch die Lippenprodukte sind sicherlich einen Blick wert!

Die Neuheiten findet ihr hier:
    http://menarelikenailpolishes.blogsp...neuheiten.html

Die Auslistungen füge ich nachträglich ein, sobald ich sie gefunden habe :) Gefunden und zwar hier:

http://www.xn--froschgrn-x9a.net/201...gust-2014.html

Was denkt ihr über die neuen Produkte? Sind für euch absolute Highlights dabei? Trauert ihr alten Produkten hinterher?
    Geändert von Just.a.dream (31.07.2014 um 22:07 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ein schwarzer Lippenstift im Sortiment:suspekt:

Für ich ist einfach nichts spanendes dabei.:schämen:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer Lippenstift im Sortiment:suspekt:
    Ja, schon die Vorstellung von Teenie-Horden mit schwarzen Lippen wird mich in meine Träume verfolgen. Die Kosmetik-Zombie-Apokalypse :suspekt:

Die matten Lippies werd ich mir mal anschauen und auch einige der Lacke sehen farblich ganz nett aus. Ich mag matte und Satin-Lacke. Aber da warte ich auch erst mal Berichte ab, bei essence werden ja gern große Effekte versprochen, die dann doch einfach nur viel Glitzer sind :D Auch, als ich was von holographischem Lipgloss las, sah das vor meinem geistigen Auge ziemlich bescheuert aus. Aber wie gesagt, vermutlich wird es einfach noch ein bisschen mehr glitzern als sonst bei essence :D

Schön, dass es im Standartsortiment endlich Thermo-Lacke geben wird (ein Trend, der sich mir nicht wirklich erschließt). Andererseits wirds jetzt statt "Ich hab den Thermo in der LE nicht bekommen"-Geschrei jetzt wohl einfach "Warum nur bei Müller"-Geschrei geben. Falls sie so sind wie die aus den letzten beiden LEs (den aus der Road Trip hab ich geschenkt bekommen und den aus der Wave Goddess bei ner Freundin gesehen - bei beiden braucht man entweder sehr gute Augen oder sehr viel Fantasie), sind sie den Hype nicht wert.

Von den ausgelisteten Sachen werde ich eigentlich nur die 24/7 Nail Base vermissen, weil man die auch wunderbar als mattierenden Topcoat zweckentfremden konnte.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Ja, schon die Vorstellung von Teenie-Horden mit schwarzen Lippen wird mich in meine Träume verfolgen. Die Kosmetik-Zombie-Apokalypse :suspekt:

Die matten Lippies werd ich mir mal anschauen und auch einige der Lacke sehen farblich ganz nett aus. Ich mag matte und Satin-Lacke. Aber da warte ich auch erst mal Berichte ab, bei essence werden ja gern große Effekte versprochen, die dann doch einfach nur viel Glitzer sind :D Auch, als ich was von holographischem Lipgloss las, sah das vor meinem geistigen Auge ziemlich bescheuert aus. Aber wie gesagt, vermutlich wird es einfach noch ein bisschen mehr glitzern als sonst bei essence :D

Schön, dass es im Standartsortiment endlich Thermo-Lacke geben wird (ein Trend, der sich mir nicht wirklich erschließt). Andererseits wirds jetzt statt "Ich hab den Thermo in der LE nicht bekommen"-Geschrei jetzt wohl einfach "Warum nur bei Müller"-Geschrei geben. Falls sie so sind wie die aus den letzten beiden LEs (den aus der Road Trip hab ich geschenkt bekommen und den aus der Wave Goddess bei ner Freundin gesehen - bei beiden braucht man entweder sehr gute Augen oder sehr viel Fantasie), sind sie den Hype nicht wert.

Von den ausgelisteten Sachen werde ich eigentlich nur die 24/7 Nail Base vermissen, weil man die auch wunderbar als mattierenden Topcoat zweckentfremden konnte.
    Mir kam es aber so vor als gäbe es jetzt gar nicht mehr soooo viele Müller-exklusive Produkte.. :D Allerdings hab ich zwischendurch auch ein bisschen den Überblick verloren, werde mich da wohl gleich noch einmal reinarbeiten :)

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Für mich ist auch absolut nichts spannendes dabei.

Ich bin grade eher auf die Auslistungen gespannt...
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Standard

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch absolut nichts spannendes dabei.

Ich bin grade eher auf die Auslistungen gespannt...
    Hab eine Seite gefunden und sie eingefügt :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Eyeliner, Lippenstifte, vielleicht auch c&g Nagellacke schau ich mir sicher mal an, wenn ich zufällig dran vorbeilaufe.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ich trauer nix hinterher, hab heute aber mal den Sweetheart Blush für 0,95€ mitgenommen. Sieht nach ner schönen Alltagsfarbe aus.
    Ansonsten war aber auch schon so gut wie alles leergekauft bei uns.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Bei uns war heute noch nichts reduziert :suspekt:

Ich schau mit mal die lila Mascara an, sowas hab ich noch nicht. Außerdem die Longlasting Lipsticks, das sind solide Produkte und ein oder zwei Farben habe ich noch nicht. Und vielleicht kommt noch ein Blushstick für die Reisekosmetiktasche mit, da spare ich mir nämlich gerne den Pinsel. Ich geh morgen mal schauen wie es bei dm und Rossmann so aussieht...
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein

Standard

Den sparkle sand top coat finde ich sehr interessant. Wenn das Ergebnis dann so aussieht, wie versprochen, würde ich mir den auf jeden Fall kaufen. :)
    Ansonsten finde ich die meisten Produkte okay, aber es ist nichts dabei, was ich unbedingt haben muss.
    Dass die thermo nail polishes nur zu Mülller kommen finde ich nicht so gut. Da hätte man auch 2 Lacke in der dm Theke unterbringen können... Aber naja.

Achja, ich finde die Umstellung sehr glitzerlastig. Sehr viel Glitzer und Schimmer für die Nägel, für die Augen, für die Lippen. Eigentlich liebe ich Glitzer ja, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: