Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Standard

Zitat Zitat von Isabella_Anne Beitrag anzeigen
    Ohh, also die Lidschatten werde ich mir mal näher anschauen....:shoppen: Ist ja nicht so das ich keine Lidschatten habe,aber....verdammt..was müssen manche aber immer so toll aussehen??:spruce up:
    Die Paletten sind doch auch praktisch für unterwegs, da kann man sich sicher einen Sinn einreden :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Die Lidschattenpaletten lassen mein Herz schon höher schlagen. Aber wer weiß, wie sie abschneiden beim testen. Wenn sie gut pigmentiert sind dürfen sie beide bei mir einziehen. :shoppen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Gefällt mir einiges von. Aber erstmal schauen wie es im DM live aussieht. Die Farben und alles gefallen mir schonmal besser als diese ganzen Sommer LE. Dieses knallbunte mag ich nicht so. Deshalb freuen mich die Herbst/Winter LE immer besonders :clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich habe heute den Aufsteller bei dm gesichtet und gleich einiges mitgenommen. Es ist wirklich eine tolle LE, ich fand mehr Produkte gut, als ich durch die Preview gedacht hätte.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Ich habe heute im Globus einen Aufsteller gesichtet. Die Sachen sahen gut aus, da ich jedoch schon viele ähnliche Farben habe, habe ich nichts gekauft. Es gab Tester für die Lidschatten und beim Swatchen machten sie einen soliden Eindruck. Gut pigmentiert und butterweich; vor allem das dunklere Braun.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Standard

Bei mir ist nur das multi colour Puder eingezogen. Die Blushes fand ich einen reinen Wotz, nur Glitzer und das mit dem pH-Wert hat kein Stückchen geklappt. Gut für meinen Geldbeutel, da ich sonst eine Blushfanatikerin bin.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nur das multi colour Puder eingezogen. Die Blushes fand ich einen reinen Wotz, nur Glitzer und das mit dem pH-Wert hat kein Stückchen geklappt. Gut für meinen Geldbeutel, da ich sonst eine Blushfanatikerin bin.
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat! Ich habe das beige-farbene bzw. schimmernde gekauft und es wird auf meinem Handrückenknallpink ! Im Gesicht wird es bei mir mit Foundation und Puder zu einem leichten, natürlichen Rosé. Es braucht aber einige Sekunden, um zu wirken und je nach "Untergrund" (also, ob und wie viel Produkte man vorher verwendet hat, wie Make-up, Puder etc.) muss man es auch ganz schön schichten...

Ansonsten habe ich mir im dm ALLE Produkte mitgenommen, bis auf den roten Lack - der war leider schon weg :( Für mich ist das Thema der LE einfach was besonderes und ich habe das Bedürfnis, sie komplett zu besitzen^^ Jetzt fehlen mir neben dem roten Lack die 3 Müller-exklusiven Produkte (rosaner/matter Blush, Oliver Lack, Pinsel). Ich hoffe, ich kann die Dinge noch ergattern!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt Schade! Mich hat der Blush total begeistert. Auf meiner Haut wird das ein wirklich schöner Ton. Ansonsten hab ich nichts mitgenommen
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe sie heute auch gesehen, ist ja schon eine niedliche LE.
    Den 01 beauti-FALL red Blush hatte ich auch auf dem Handrücken und da ist gar nichts passiert? Ich habe nicht mal geschnallt, dass der sich verändern soll, ich dachte, das sollte ein Highlighter sein. :schämen: Vielleicht hat er etwas länger gebraucht, aber knallpink hätte mir ja schon auffallen müssen. Das muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.
    Den 04 Keep Calm & Go For A Walk Nagellack habe ich mitgenommen, sonst durfte alles im Geschäft bleiben. Laut Swatches der Nagellacke soll der Thermo-Effekt ja sehr dezent ausfallen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Blush mitgenommen, und ich muss tatsächlich sagen, dass ich es mit dem Ding schaffe mich zu over-blushen. Die Farbe macht die Dosierung zu einer Herausforderung ...^^ Auf dem Puder aufgetragen, ist es wirklich ziemlich knall-pink.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel