Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Standard essence - hello autumn

Hallo ihr Lieben!

Natürlich gibt es im September noch eine zweite essence LE, diese trägt den Namen "hello autumn" und hält viele Produkte in schönen Herbstfarben für uns bereit. Für mich persönlich ist die LE nicht so super ansprechend, die Farben sind passend zum Herbst gewählt und auch hübsch, aber keine absoluten Must-Haves. Lediglich das Multi Colour Powder ist etwas, was ich unbedingt haben will :D

Was denkt ihr über die LE? Gefallen euch die Sachen? Möchtet ihr irgendetwas unbedingt haben?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...lo-autumn.html
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn

Standard

Die Thermolacke fände ich interessant. Bin ja eigentlich begeistert von Thermolacken, aber in letzter Zeit wird das doch ganz schön viel. Soviele neue Lacke möchte ich mir einfach nicht kaufen. Soviel Lack wie ich schon hier habe, kann ich gar nicht lackieren.
    Die Rouges fand ich im ersten Moment auch nett, aber der Gedanke daran, dass sich das Rouge im Gesicht eventuell noch verändert, wäre mir doch ein bisschen zu heikel. :suspekt:
    :schämen:

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich liebe ja Herbst LE´s aber diese spricht mich nicht an, alles irgendwie "gewöhnlich".:suspekt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Ich finde den Bronzer richtig schick, aber sonst haut mich jetzt nichts wirklich um.

Allwissende/r

Standard

Ich finde die LE sehr schön! :) Die muss ich mir im Laden auf jeden fall ganz genau anschauen^^

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Finde diese LE schöner als die Oktoberfest LE. Evtl schau ich mir mal den Lidschattenpinsel an.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich find die LE irgendwie richtig gut. Den adapting Blush werde ich mir unbedingt anschauen und den Pinsel. Der Rest haut mich nicht um, aber die Farben sind schön und alles ist toll aufeinander abgestimmt. Eine so gutes Matching der Produkte untereinander hatten die letzten LE's irgendwie alle nicht, hier stimmt alles.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Standard

Ich find sie sehr ansprechend und werde mir sicher das ein oder andere davon holen. :)

Urgestein

Standard

Die LE ist insgesamt sehr schön. Ich finde die Farben sehr passend für den Herbst. Allerdings glaube ich, dass zu viele Produkte enthalten sind, die sich "anpassen". Ich finde es schöner, wenn ein oder zwei Sachen dabei sind, die das können. Wenn aber ganze 5 Nagellacke und noch Rouge dabei ist, ist es irgendwie ja nichts mehr Besonderes...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ohh, also die Lidschatten werde ich mir mal näher anschauen....:shoppen: Ist ja nicht so das ich keine Lidschatten habe,aber....verdammt..was müssen manche aber immer so toll aussehen??:spruce up: