Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Fortgeschrittene/r

Standard

oh gott ich bin schon bestimmt seit 10 Jahren Kunde und Dauerbesteller. Ich liebe die Produkte und finde auch die Preise angemessen. oft bekommt man auch Neuheiten recht günstig und kleine presente sind auch immer mit dabei. Ich kann also nur gutes sagen ^^

Newbie

Standard

Ich benutze seit einiger Zeit ein Pflege-Serie von Yves Rocher und finde die Produkte gut aber ich denke in der Drogerie findet man Ähnliches für weniger Geld :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Ich habe auch schon einiges von Yves Rocher getestet. Die Duschgel finde ich okay, sowohl von der Reinigung, als auch vom Duft, allerdings reizen mich die Sachen jetzt nicht wirklich. Ich denke mir nicht ooooh mein Gott ich muss unbedingt bei Yves Rocher einkaufen. Das Fußpeeling finde ich allerdings echt bombastisch, leider etwas teurer, als Drogerie Produkte und dafür auch zu wenig Inhalt. Nagellack finde ich auch ganz gut, aber wieder wenig Inhalt, viel Preis. Dann hatte ich mal ne Gesichtscreme, die Herstellerversprechen haben mich total angesprochen, extra für Mischhaut und porenverfeinernd, Hautbildverbessernd.... diese Creme war echt die schlechteste die ich jemals hatte. Meine Haut hat total gespannt und die Creme ist immer vom Gesicht gekrümelt, das war echt eklig -.-

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde die Produkte von Yves Rocher einfach genial!
    Ich benutze diese nun auch schon seit längerem. Von der Dusche (jardin du monde), über das Aprikosen-Gesichtspeeling und die Cranberry Feuchtigkeitsmaske bis hin zur Lavendel-Fußcreme.
    Ich habe auch zwei Mascara, einmal den Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara und den Volume Elixir, als auch Rouge und BB Cream.

Ich bin ein riesen Fan der Produkte! :shoppen:

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ich liebe Yves Rocher! Seit über einem halben Jahr kaufe und benutze ich nur noch Yves Rocher und Dr Pierre Ricaud, das ist auch eine Marke von Yves Rocher, die sich auf Antiaging spezialisiert hat.

Die Cremes sind perfekt für mich: nicht zu viel, nicht zu wenig, wunderschöne Beduftungen und tatsächliche Wirkung.

Nach langer NK Nutzung wurde meine Haut sensibilisiert und meine gewohnte Pflege damals, ging mit der Zeit gar nicht mehr! Meine leichte Couperose wurde immer schlimmer, die Haut wurde kochend heiß als wenn ich Fieber hätte. Ich hab es dann mit Yves Rocher versucht aufgrund der Geld zurück Garantie und meine Haut beruhigte sich zusehends.

Besonders toll von YR finde ich:

Elixier 7.9 Linie
    Serum Vegetal Linie
    Antiaging Eau Micellaire
    Fächer Effekt Mascara
    Sämtliche Duschbäder
    Praktisch alle Lippenstifte
    Volume Elixier Mascara
    Radiant Lip Crayons

Wer wirksames Antiaging sucht, sollte sich mal Dr Pierre Ricaud ansehen, die Cremes sind nicht billig, aber die wirken unglaublich! Jedenfalls bei mir.

Newbie

Standard

Huhu bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazugeben :-) Sagen kann ich aber, dass ich bessere Ergebnisse mit selbstgemachten Hausmittelchen bisher erzielt habe. Oder zumindest geht es auch günstiger. Denke das hängt aber auch vom Hauttyp ab!

Forenprinzessin

Standard

Seit einiger Zeit nicht mehr, aber nicht weil ich unzufrieden war. Ich habe einfach zufällig was anderes gefunden und einfach ausprobiert. Probieren tue manchmal einfach gerne :)

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon einiges von Yves Rocher getestet. Die Duschgel finde ich okay, sowohl von der Reinigung, als auch vom Duft, allerdings reizen mich die Sachen jetzt nicht wirklich. Ich denke mir nicht ooooh mein Gott ich muss unbedingt bei Yves Rocher einkaufen. Das Fußpeeling finde ich allerdings echt bombastisch, leider etwas teurer, als Drogerie Produkte und dafür auch zu wenig Inhalt. Nagellack finde ich auch ganz gut, aber wieder wenig Inhalt, viel Preis. Dann hatte ich mal ne Gesichtscreme, die Herstellerversprechen haben mich total angesprochen, extra für Mischhaut und porenverfeinernd, Hautbildverbessernd.... diese Creme war echt die schlechteste die ich jemals hatte. Meine Haut hat total gespannt und die Creme ist immer vom Gesicht gekrümelt, das war echt eklig -.-
    Dazu möchte ich sagen, ich hab die letzten Tage sowohl die Sebo Vegetal mattierende Gelcreme als auch die Pure System Anti Pickel Gel Creme verwendet und die sind beide überhaupt nicht austrocknend! Ich hab schon gefühlt tausende Anti Pickel Cremes getestet und die waren alle mehr oder weniger austrocknend. Die beiden von Yves Rocher spenden meiner trockenen Mischhaut selbst zu dieser Jahreszeit ausreichend Feuchtigkeit. Und ich hatte sonst jeden Winter ein Drama mit roter, heißer und unendlich spannender Haut. Dagegen ist es diesen Winter ein absoluter Spaziergang mit völlig entspannter Haut. :)

Standard

Ich mag Yves Rocher und benutze es(Glättende Pflege Tag) jeden Tag.