Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Ein für mich nur durchschnittliches Produkt, welches aber sehr lange hält und preisgünstig ist.

Anzeige

Ich habe für euch den Nagellackentferner von Isana getestet, welchen ich für ca. 0,49€ bei Rossmann gekauft habe. Hierbei sind 125ml enthalten. Den Nagellackentferner gibt es auch in einer größeren Flasche zu kaufen, in der 250 ml enthalten sind. Diese kosten ca. 0,89€. Doch mir genügt die kleinere Version. Die Falsche ist durchsichtig, so dass man den grünlich schimmernden Nagellackentferner durchsieht. Der Deckel ist dunkelblau. Der Nagellackentferner ist mit Mandelduft. Er duftet meiner Ansicht nach sehr unangenehm. Die Flasche hat eine ziemlich große Öffnung, so ist das Dosieren nicht sehr einfach, aber mit Wattepads leicht machbar.

Der Herstellerverspricht mir bei diesem Produkt: „Löst ihren Lack schnell und gründlich, Isana Nagellackenferner mit Mandelduft enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe. Für schöne Nägel.“

Also probierte ich ihn gleich aus: Ich trug roten Nagellack und versuchte diesen mit einem Wattepat, das ich in Nagellack getränkt hatte, zu lösen. Dies gelang mir erstaunlich gut. Ich brauchte hier nur ca. 3 Minuten bis ich alle Nägel gereinigt hatte. Doch Nagellack mit Glitzer lässt sich damit nicht besonders gut entfernen.

Der Nagellackentferner greift meine Nägel nicht an, pflegt sie aber auch nicht.

Ich werde ihn wahrscheinlich nachkaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1656 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige