Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline Jade Pure Make-up Mineral, Nuance: 040 Fawn

Ein leichtes Make-up mit hohem Tragekomfort... Super für einen natürlichen Look!

Anzeige

Heute stelle ich euch das Pure Make-up Mineral von Maybelline Jade in der Farbnuance 040 Fawn vor.

Dieses Make-up befindet sich in einem Glasfläschchen mit praktischem Pumpspender. Es sind 30ml enthalten. Dieses Produkt ist 12 Monate haltbar. Es kostet ca. 9-10 €.

Herstellerversprechen: „Wohltuendes, perfektionierendes Make-up; lässt die Haut atmen, verstopft nicht die Poren.“

Es sind Mikromineralien enthalten und das Produkt ist ohne Parfum, Öle, Talk oder Wachse. Es hat einen Lichtschutzfaktor 18.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: Dieses Make-up lässt sich dank des Pumpspenders sehr leicht und exakt dosieren. Ich trage mein Make-up immer mit den Fingern auf, das geht schnell und unkompliziert. Die Konsistenz ist flüssig, aber nicht so stark, dass es auf der Haut gleich verläuft. Es ist ideal, um es auf der Haut einfach zu verteilen. Die Farbnuance 040 Fawn passt ideal zu meiner Hautfarbe, sodass ich nicht zugekleistert aussehe, sondern das Produkt schön mit meinem Hautton verschmilzt. Das lässt meinen Teint schön natürlich aussehen. Des Weiteren lässt sich dieses Make-up gut verblenden, sodass keine unschönen Ränder entstehen. Nach dem Auftragen sieht meine Haut natürlich und trotzdem makellos aus. Das Make-up an sich ist so gut wie gar nicht zu erkennen. So sollte das bei allen Make-ups sein. 😉 Auch das Tragegefühl hat mich sehr überzeugt: Ich fühle mich, als wäre ich gar nicht geschminkt. Meine Haut verstopft nicht, sondern kann atmen, was ich sehr erfreulich finde. Ein weiterer positiver Aspekt ist für mich der Halt dieses Produkts. Das Make-up überseht locker den ganzen Tag von morgens bis früh abends.

Mein Fazit: Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden mit diesem Make-up von Maybelline Jade und möchte es gerne weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 4378 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige