Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard essence - good girl bad girl

Hallo ihr Lieben!

Passend zum neuen Monat gibt es natürlich auch wieder einige neue LEs, auf die wir uns im November freuen können. In der "good girl bad girl" gibt es neben Lidschatten Quattros, Lippenstiften und Nagellacken auch wieder ein paar Düfte.

Mich persönlich sprechen vor allem das Blush und der Eyeliner an, der mit seiner 3 geteilten Spitze doch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Die Lippenstifte finde ich auch sehr schön, allerdings weiß ich nicht, wie knallig sie dann in echt wirken. Da lasse ich mich mal überraschen :)

Was denkt ihr über die neuen Produkte? Gefallen sie euch? Gibt es etwas, was ihr haben möchtet?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...-girl-bad.html
    Geändert von Just.a.dream (30.09.2014 um 23:06 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard essence - good girl bad girl

Hallo ihr Lieben,

von essence gibt es wieder eine neue LE. Diese wird ab November/Dezember erhältlich sein und heißt"good girl bad girl".

Die Produktpalette ist groß und zu allem gibt es quasi eine Liebe Mädchen/Böse Mädchen-Version.

Ich finde die LE ganz nett, nicht wirklich ein Knaller aber auch nicht schlecht. Nur auf den multi style eyeliner pen bin ich wirklich gespannt, wie der funktionieren soll, erschließt sich mit nämlich noch nicht.

http://kermitchenswelt.blogspot.com/...-girl-bad.html

Wie gefällt euch die LE? Irgendwas dabei für euch?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

OOOHHH der dunkle Lippenstift sieht ja toll aus, wenn er auf den Lippen nicht fiel heller und pinker wird, darf er bei mir einziehen.:thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

bin total auf die düfte gespannt. aber wenn sie supertoll sind, wäre es auch schade - weil es nur eine LE ist...

Urgestein

Standard

Irgendwie mag ich die LE von der Idee her. Besonders schön finde ich den Blush, einige Nagellacke, den roséfarbenen Lipgloss und das Lidschatten Quattro in hello sweetheart, wobei die Farben schon sehr glitzrig aussehen.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r

Standard

Die Sachen sind recht hübsch, vor allem der Blush gefällt mir gut :-)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich finde die verschiedenen Finishs von den Lacken sehr interessant, vor allem mit dem "Snake-Effekt", da ich mir darunter gar nichts vorstellen kann und echt gespannt bin. Die cremigen Blushs finde ich auch sehr ansprechend - ich bin sowieso ein totaler Creme Blush Fan! :D

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Das Rouge guck ich mir mal an, evtl schnupper ich mal an den Düften. Ansonsten reizt mich nix davon.

Fortgeschrittene/r

Standard

oh die lacke sins ja mal richtig toll...werd ich mir wohl wieder neue zulegen "müssen" :D

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Falls der lila Lippenstift wirklich lila ist ist er meins :D und die Parfüms werde ich auch mal beschnuppern, die Beschreibung klingt ganz vielversprechend
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain