Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Fruttini Strawberry Starfruit Shower Sorbet

Trocknet meine Haut aus und unterscheidet sich nicht von anderen Duschgelen, duftet aber sehr toll.

Anzeige

Ich habe das Strawberry Starfruit Dusch-Sorbet der Marke Fruttini getestet.
Der Hersteller verspricht eine fruchtige Pflege mit natürlichen Fruchtextrakten, Vitaminen und Mineralien.

250 ml des Produktes kosten rund 2.80 Euro.
Das Produkt befindet sich in einer klaren Plastikflasche, die Originalgröße hat am Deckel eine Aufhängung für die Dusche.
Das Duschgel selbst ist intensiv Rosa.

Der Duft ist intensiv und leider bisweilen etwas künstlich. Erdbeere riecht man deutlicher heraus als Sternfrucht, diese sorgt aber für einen leicht spritzigen, zitronigen Duft.

Das Produkt lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Es schäumt gut auf, der Schaum, der entsteht ist dabei sehr weich und reichhaltig.
Der Duft entfaltet sich ebenfalls gut. Beim Duschen ist er sogar etwas natürlicher als direkt an der Flasche erschnüffelt. Er bleibt auch recht lange auf der Haut haften.
Auch abspülen lässt sich dieses Dusch-Sorbet gut.
Doch ich muss feststellen, dass es sich eigentlich um ein ganz normales Duschgel handelt. Der Name verspricht meiner Meinung nach also etwas mehr, als das Duschgel wirklich halten kann.
Leider habe ich auch das Gefühl, dass der pflegende Effekt ausbleibt, meine Haut auf lange Sicht sogar etwas ausgetrocknet wird.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 1491 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XXXXXermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 3,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige