Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Schaebens Beruhigungsmaske

Eine super Maske für gestresste Haut! Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Anzeige

Ich habe wieder einmal eine Maske von Schaebens ausprobiert, da mich von dieser Marke auch schon andere Masken sehr überzeugen konnten! Diesmal möchte ich euch gerne die Beruhigungsmaske für strapazierte und gereizte Haut mit Lavendel, Kieselerde und Kamille vorstellen.

Wie alle Masken von Schaebens befindet sich auch dieses Produkt in einem Beutelchen mit 2 x 5 ml Inhalt. Es handelt sich um zwei voneinander getrennte Kammern, sodass man die Maske zweimal anwenden kann. Gekostet hat das Produkt ca. 0,85 €.

Herstellerversprechen: „Beruhigt und entspannt die Haut, mindert Rötungen und Irritationen, unterstützt die hauteigene Regeneration, fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut.“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Das Aufreißen des Beutels funktioniert ohne Probleme. Die Maske an sich ist weiß und hat eine glatte, angenehme Konsistenz. Ich kann den Duft zwar schlecht einordnen, aber er ist auf jeden Fall nicht aufdringlich, sondern meiner Meinung nach ziemlich angenehm. Die Masse, die ich mit den Fingern auf meiner Gesichtshaut verteile, ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest – ideal also, um sie schön gleichmäßig auftragen zu können! Während des Einwirkens macht sich schon die entspannende Wirkung auf meiner Haut bemerkbar. Die Maske spannt nicht und brennt nicht, sondern fühlt sich einfach nur wohltuend und angenehm an. Nach 10-15 Minuten wasche ich die Reste der Maske mit lauwarmen Wasser wieder ab. Hinterher ist meine Haut entspannt und fühlt sich sehr ausgeglichen und streichelzart an. In meinen Augen ein tolles Produkt!

Mein Fazit:

Diese Maske ist eine wahre Wohltat für gestresste und strapazierte Haut! Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder zulegen…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2768 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Schaebens ist aktuell Pinkmelon-Partner