Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

REVLON ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick

Der ultimative Lippenstift, der auch nach stundenlangem Küssen auf deinen Lippen bleibt!

Anzeige

Jennifer Connelley für REVLON, Quelle: Nobilis Beauty Group

Der neue ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick von Revlon ist die erste und einzige kussechte Lippenfarbe, die ohne Topcoat bis zu 12 Stunden hält! Die exklusive ColorStay™ Technologie hinterlässt keine Lippenstiftspuren an Gläsern, eliminiert die Notwendigkeit des Nachschminkens und spendet über Stunden hinweg Feuchtigkeit. Damit deine Lippen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

REVLON ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick, Farbe: Top Tomato, Quelle: Nobilis Beauty Group

„Viele meiner Kundinnen sind aufgrund ihrer vollen Terminkalender auf der Suche nach einem wirklich langanhaltenden Lippenstift. Die meisten reagieren aber zögerlich beim Kauf, da viele dieser Produkte die Lippen austrocknen“, sagt Star Gucci Westman, Starvisagistin und Internationale Makeup Direktorin für Revlon. „Der ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick kombiniert in nur einem Schritt langanhaltende Farbe mit einem feuchtigkeitsspendenden Top-Coat.“ Damit präsentiert die Trendsetter-Marke Revlon die nächste Generation in der ColorStay™-Technik.

ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick
♦ Lippenfarbe, die 12 Stunden lang hält und selbst nach dem Küssen oder Essen noch dort ist, wo sie hingehört.
♦ Mit nur einem Auftrag 12 Stunden Halt ohne Austrocknen der Lippen.
♦ Topcoats und die Notwendigkeit nachzuschminken gehören somit der Vergangenheit an.

Das Visual zum ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick zeigt erstmals Jennifer Connelly. „Dies ist eine ganz besonders aufregende Kampagne für Revlon“, so Chris Elshaw, U.S. Executive Vice President und General Manager. „Wir zeigen Jennifer in ihrer ersten Revlon Werbung und stellen gleichzeitig ein revolutionäres Produkt in der Kosmetikindustrie vor.“

REVLON ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick, Farbe: Regal Rose, Quelle: Nobilis Beauty Group

ColorStay Ultimate™ Liquid Lipstick € 14,95*

Erhältlich in den Farben:
♦ Platinum Petal 005
♦ Prized Peach 065
♦ Regal Rose 020
♦ Best Bubble 070
♦ Iconic Iris 035
♦ #1 Nude 075
♦ Top Tomato 050
♦ Maximum Mocha 080
♦ Supreme Sienna 060
♦ Stellar Sunrise 085

*empfohlener Verkaufspreis

Ab Mitte Juli 2009 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Nobilis Beauty Group

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2991 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige