Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard essence - Hidden Stories

Hallo ihr Lieben,

bei essence wird es zauberhaft. Im Januar kommt eine LE mit Winter-Wonderland-Farbtönen.

http://kermitchenswelt.blogspot.com/...s-preview.html

Ich finde die LE ganz niedlich.

Wie sieht es bei euch aus?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Ja so Pink- & Pastelltöne stehen leider nicht jedem (mich eingeschlossen).
    Aber so ganz süß gemacht, anschauen werde ich sie mir natürlich trotzdem ;)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Mal wieder eine typische Winter/Frühlings LE von essence*gähn* aber die Highlighter sehen ganz nett aus, werden angeschaut, wenn sie mir unter die Augen kommen, wenn nicht dann nicht.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich mag diese "eisigen" Farben momentan sehr. Die Highlighter interessieren mich.
    Auch einige der Lacke kommen mir vielversprechend vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihnen an Deckkraft mangeln wird
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich bin ebenfalls an den Highlightern interessiert, wenn dieser Thread repräsentativ ist, werde ich wohl aber keinen kriegen :D Ich liebe ja Mint und würde mir den Nagellack holen, wenn ich keine miserablen Reviews dazu finde. Ich habe schon einen mintfarbenen von essence aus der Floral Grunge LE von vorletztem Frühjahr und der war katastrophal schlecht.
    ("die LE von vorletztem Frühjahr" klingt, als wäre ich ein mega alter Beauty Hase. Jaja, damals, zu Zeiten der Floral Grunge Edition mussten wir noch 10km barfuß durch den Schnee zum DM, bergauf auf dem Hinweg und bergauf auf dem Rückweg.)

Edit: Ach ja, ich wollte mir schon die mintige Haarkreide holen weil ich dachte in meinem Ombré sieht das sicher schnieke aus, und dann fiel mir ein dass ich die Orangene aus der Floral Grunge hier irgendwo rumfliegen habe und noch nie auch nur darüber nachgedacht habe, sie zu benutzen. Vielleicht lass ich das lieber.
    Geändert von Derpina (05.12.2014 um 00:00 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Newbie

Standard

Ich freue mich sehr auf diese LE besonders die Lacke werde ich mir mal genauer angucken :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Mich haben auch die Highlighter am meisten interessiert und deswegen habe ich mich auch umso mehr gefreut, dass ich den rosanen davon von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekomme. Ich bin schon richtig gespannt :)

Standard

Ich find die LE sieht total süß aus, weiß auch nicht. Mal gucken, was mir dann im LAden wirklich gefällt, aber von der Aufmachung her spricht mich die LE sehr an!
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Allwissende/r

Standard

Eine sehr süße LE. :) Vor allem die Namensgebung! Mein Favorit: 01 where did I park my unicorn :D genial^^

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich darf jetzt für Pinkmelon den Pixie Dust testen:) Meine Nuance, die ich ausgewählt habe, sieht aus wie rosa Feenstaub: hellrosa und es funkelt wunderschön, ist aber wie Puder von der Konsistenz her. Ich habe es auf den Nägeln mal angewendet und finde den bisher echt gut. Nur wie man den sonst anwenden soll, das weiß ich lieder nicht. Im Internet habe ich bisher noch nichts gefunden.

Hat jemand vielleich Ideen oder Tipps? :)