Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Update am 16.02.2015

Hallo zusammen,

am kommenden Montag (16.02.2015) wird es ein technisches Update geben. D.h. pinkmelon.de wird an diesem Tag leider ab voraussichtlich 9:30 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein. Wenn alles glatt läuft ist die Seite bereits nach kurzer Zeit wieder online, sollten allerdings unvorhergesehene Probleme auftreten, kann das Ganze bis zu einem halben Tag dauern. Anhand einer vorgeschalteten Info-Seite werdet ihr darüber informiert, ob das Update noch im Gange ist.

In dieser Zeit können weder Forenbeiträge geschrieben noch Testberichte hochgeladen werden.

Bitte habt dafür Verständnis, wir geben uns Mühe, dass alles so schnell wie möglich vorangeht.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Hallo liebe Pinkmelon-LeserInnen,

das Update ist nun abgeschlossen und ihr könnt wieder fleißig Testberichte hochladen, im Forum posten sowie auf der Seite surfen.

Sollten Probleme hierbei auftauchen, meldet euch bitte umgehend bei mir, damit ich das an unseren Programmierer Daniel weitergeben kann.

Für alle, die Testberichte schreiben, haben wir eine kurze Info zu unserem etwas optimierten Testberichteformular:

1.) Der "Vorspann" - d.h. die kurze und knappe Einleitung zu eurem Testbericht - befindet sich nun direkt unter dem Titel des Testberichtes (d.h. so wie es auch später tatsächlich dargestellt wird, sobald der Testbericht online ist).

2.) Wir haben eine "fett" und "kursiv" Funktion eingerichtet. Nutzt für das Hervorheben von Überschriften bitte gerne den "fett" Button und z.B. für zitierte Herstellerversprechen/Inhaltsstoffe den "kursiv" Button. Einfach das entsprechende Wort markieren und anschließend auf "B" oder "I" klicken, fertig.

3.) Ihr könnt nun bis zu 6 Fotos pro Testbericht hochladen. Somit habt ihr mehr Möglichkeiten auch Detailbilder einzufügen (d.h. Swatches von Farben/Konsistenzen; Augen Make-ups etc.), was den Lesern eurer Testberichte immer sehr wichtig ist.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Das Formular zum Erstellen der Testberichte ist derzeit nicht aktiv. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

Diese Meldung kommt bei mir, wenn ich meinen Bericht hochladen will.:schämen:

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Jetzt ging es plötzlich doch noch, sorry.:naegel kauen:

Urgestein

Standard

Also die neue Maske zum Erstellen der Testberichte gefällt mir richtig gut!!!! Fand ich gerade richtig toll, dass man jetzt auch seine Bilder in der Vorschau sehen kann!!! TOP :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

Standard

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Also die neue Maske zum Erstellen der Testberichte gefällt mir richtig gut!!!! Fand ich gerade richtig toll, dass man jetzt auch seine Bilder in der Vorschau sehen kann!!! TOP :thumbup:
    Das freut uns, danke! :)

Stichworte