Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich duschen war oder mein Gesicht gewaschen habe, ist mein Gesicht sehr trocken und spannt auch sehr. Außerdem werden meine Wangen auch recht stark durchblutet. In den letzten Jahren habe ich immer von Dermasence folgende Reinigungsmousse verwendet:
http://www.dermasence.de/shop/produc...CE-Mousse.html
Die Mousse wurde mir mal von meiner Hautärztin empfohlen. Momentan benutze ich schon nur noch sehr wenig, da meine Haut so stark auf das Waschen/ Duschen reagiert. Ich wüsste nun gerne, was ich vielleicht stattdessen zur Pflege meiner Haut nutzen sollte.
Das Problem ist nämlich, dass meine Haut nicht trocken bleibt, sondern über den Tag hinweg fettet und ich dadurch immer einen Fettfilm auf der Haut habe. Diesen habe ich schon seit der Pubertät. Durch das Reinigungsmousse ist es zumindest mal bessser geworden. Nur jetzt habe ich halt ein doppeltes Problem mit der trockenen Haut nach dem Waschen und mit der fettigen Haut am restlichen Tag.
Habt ihr irgendeine Idee, was ich meiner Haut Gutes tun kann? Ich hätte so gerne mall wieder junge frisch aussehende Haut. Momentan macht mich meine Haut im Gesicht einfach nur alt, auch dadurch dass sie im gesamten so durchscheinend ist und auch anfällig für geplatzte Äderchen ist.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich! :) Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)
Liebe Grüße
Lyma
Lesezeichen