Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Fortgeschrittene/r

Standard Uhren, Armbänder, Accessoires

Ich wollte hier mal fragen, was Ihr am liebsten für Uhren, Armbänder oder Accessoires tragt. Oder was Ihr Euch unbedingt demnächst kaufen möchtet bzw. Ihr Euch riesig freuen würdet, wenn Euer Liebster Euch ein Geschenk machen würde.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mit dieser Casio Baby-G liebäugle ich schon seit ein paar Wochen. Mein zweiter Favorit ist dieses Armband.
    Geändert von mel (15.10.2015 um 12:20 Uhr) Grund: Links entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Ich habe mir diese Woche eine Armani Uhr gekauft. Sie ist weiß und rosegold. Diese hier: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...sMuFYw07fA.jpg

Ich liebe sie (:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese Woche eine Armani Uhr gekauft. Sie ist weiß und rosegold. Diese hier: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...sMuFYw07fA.jpg

Ich liebe sie (:
    Die sieht ja schick aus, gibt es sie auch in anderen Farben? Wie heißt sie denn?

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Zitat Zitat von melanie_lala Beitrag anzeigen
    Die sieht ja schick aus, gibt es sie auch in anderen Farben? Wie heißt sie denn?
    Das ist die AX5205. Ich habe eben mal nach anderen Farben geschaut, habe da ein Bild gesehen. Eine in komplett rosegold und eine in komplett silber, allerdings haben die kein Lederarmband (:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht aussehe, wie ein geschmückter Weihnachtsbaum...Ich liiiebe Schmuck einfach sooo sehr... Ich trage eine Uhr von Guess, besitze viele Ketten und Ohrringe und kann mich morgens immer nur schwer entscheiden, was ich nun heute trage. Am liebsten habe ich meine Chanel-Ohrringe...:verliebt:
    habe mir letztens erst eine Kettenuhr im kamee-stil gekauft, in diese Kette bin ich auch zur Zeit verliebt...:)

Gesperrt

Standard

kaufe ich aber eher bei Amazon ein ^^

Stichworte