Seite 129 von 165 ErsteErste ... 128129130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1647
    ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina

Standard

Benutze momentan das Balea Oil Repair Shampoo und es ist einfach klasse, macht die Haare super sauber, sie riechen unheimlich gut nach vanille, nüssen und cocos und werden schön weich und glänzen.

Rotes Gesicht

Ich benutze das BC Bonacure Shampoo von Schwarzkopf.
    Um genau zu sein die Produktreihe von Moisture Kick und kann es nur weiterempfehlen.Es verspricht zum Größten Teil alles was es sagt (:

http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Zitat Zitat von mshellosweetie2881 Beitrag anzeigen
    Ich benutzte grade von Schauma das Silikonfreie Shampoo - den dann in Kombination mit der Haarspülung ebenfalls von Schauma Silikonfrei.. zusammen finde ich sie sehr gut. Bei langem Haar geht leider immer so viel Shampoo drauf und ich wollte eine günstigere Alternative finden, die aber natürlich auch gut ist.
    Wieso geht denn bei längerem Haar automatisch mehr Shampoo drauf?
    Also wenn du nicht oder nicht oft stylingsachen in die Längen der Haare machst, brauchst du sie auch nicht zu waschen, das schadet der Schuppenschicht nur. Normalerweise musst du nur die Kopfhaut waschen und das Shampoowasser was über die Längen läuft sollte ausreichen.
    Ansonsten könntest du ja auch mit applikatorflaschen (zum beispiel wie bei haarfarben drinne sind) das Shampoo verdünnen, dazu kann man auch googeln, viele Leute haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Zurzeit das jeden Tag Shampoo Blaubeere von Balea :)

Urgestein

Standard

Ich benutzt jetzt schon seit etwa 4 Wochen das Garnier Natural Beauty Balsam Shampoo Vanille-Milch und Papayamark. Ich finde die Pflegewirkung echt toll, weil mein Haar so gesund aussieht und sich geschmeidig anfühlt.
    Das Shampoo hat für mich aber einen riesen Minuspunkt, es lässt sich nämlich nicht so gut ausspülen...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Mrs...
    Gast

Standard

Ich wechsel momentan zwischen dem Balea Mango Shampoo und den Blaubeer Shampoo. Das Mango ist mein absoluter Favorit. ♥ Das Blaubeere ist toll, aber der Duft hat mich schon nach 2 Anwendungen genervt^^
    Als nächstes möchte ich die Glatt Haarpflege Serie von Balea ausprobieren.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von katy479

Standard

Ich benutze immer von Schauma abe manch mal auch pantene

Urgestein

Standard

aktuell wie in Kindertagen Garnier Natural Beauty Vanillemilch und Papayamark Balsam-Shampoo
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Momentan Isana Feuchtigkeitsshampoo. Riecht schön frisch und ist frei von Silikonen.
    Dazu die Feuchtigkeitsspülung von Balea, die ich sehr mag.

Im Wechsel dazu da Alverde Repair Shampoo. Es spendet viel Feuchtigkeit, vor allem auch meiner Kopfhaut. Statt einer Spülung benutze ich dazu die Alverde Repair Maske.

Urgestein

Standard

Ich benutze von Dove das Anti-Spliss Shampoo, passende Spülung und als Finish die Leave-In Kur natürlich :thumbup:

Stichworte