Seite 145 von 165 ErsteErste ... 144145146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1647
    Newbie

Standard

Das balea Volumen shampoo ♡

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze gerne Shampoos von Wella SP (http://www.schnibbel.de/-Wella-SP), dabei wechsel ich immer zwischen Shampoo für strapaziertes Haar und gegen Schuppen, da ich mit beiden Probleme habe.

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Gliss kur repair & Volumen
    Das ist ohne Silikone und ich bin damit sehr glücklich.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von LiaLane Beitrag anzeigen
    Gliss kur repair & Volumen
    Das ist ohne Silikone und ich bin damit sehr glücklich.
    Weißt du ob alle Shampoos etc. ohne Silikone sind oder nur einzelne Serien?

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt für die "trockene Heizungsluft"-Zeit zum Sensitive-Shampoo von Balea gewechselt. Seitdem habe ich weniger Probleme mit juckender Kopfhaut und meine Haare schauen trotzdem immer schön gepflegt aus :)
    Das habe ich seit kurzem auch und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Dilemin
    Gast

Standard

Hallo Zusammen,
    hab ihm Bad soviele Flaschen stehen :(. Will sie endlich alle leer bekommen aber glaub dass dauert noch eine weile zur Zeit benutze ich das Bananen Shampoo von The Body Shop -will es endlich weg haben, bin nicht zufrieden damit- und das Guhl Lockenshampoo welches echt gut ist.
    Kennt ihr dass auch ihr kauft und kauft aber kommt nicht dazu es zu benutzen??

LG eure Dilemin :*

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Dilemin Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    hab ihm Bad soviele Flaschen stehen :(. Will sie endlich alle leer bekommen aber glaub dass dauert noch eine weile zur Zeit benutze ich das Bananen Shampoo von The Body Shop -will es endlich weg haben, bin nicht zufrieden damit- und das Guhl Lockenshampoo welches echt gut ist.
    Kennt ihr dass auch ihr kauft und kauft aber kommt nicht dazu es zu benutzen??

LG eure Dilemin :*
    Hallo Dilemin,
    Ich kenne das nur zu gut! Ich habe viele Shampoos gegen schuppige Kopfhaut gekauft und da nicht viele dagegen geholfen haben, stehen sie nun im Schrank. Ich mache das nun so: Das Shampoo was gegen Schuppen wirkt, benutze ich nur auf der Kopfhaut und die Shampoos die ich aufbrauchen muss gebe ich dann in die Spitzen!

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Zitat Zitat von Zanzy Beitrag anzeigen
    Weißt du ob alle Shampoos etc. ohne Silikone sind oder nur einzelne Serien?
    Hey, leider sind die wenigsten Haarprodukte von Gliss kur ohne Silikone. Von der ultimate Volumen Reihe sind alle produkte bis auf die sprühkur ohne Silikone. Da gibt es das shampoo (volumen und repair), dann die volumen spülung und das volumen ansatz push up spray. Das wars leider schon. die Produkte ohne silikone sind mit einem aufkleber versehen auf dem steht " 0 % Silikone " dadurch kann man sie immerhin ganz gut finden und man muss sich nicht alle inhaltsstoffe durchlesen. Übrigens ist diese Serie von der Optik Lila fals du danach gucken möchtest . Liebe grüße.
    Geändert von LiaLane (31.01.2014 um 12:32 Uhr)

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von LiaLane Beitrag anzeigen
    Hey, leider sind die wenigsten Haarprodukte von Gliss kur ohne Silikone. Von der ultimate Volumen Reihe sind alle produkte bis auf die sprühkur ohne Silikone. Da gibt es das shampoo (volumen und repair), dann die volumen spülung und das volumen ansatz push up spray. Das wars leider schon. die Produkte ohne silikone sind mit einem aufkleber versehen auf dem steht " 0 % Silikone " dadurch kann man sie immerhin ganz gut finden und man muss sich nicht alle inhaltsstoffe durchlesen. Übrigens ist diese Serie von der Optik Lila fals du danach gucken möchtest . Liebe grüße.
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde das nächste Mal im dm mal schaunen. Bisher ist mir das nämlich nie aufgefallen :)

ForenkönigIn

Standard

Ich benutzt das Balea Oil Repair Shampoo und das Schauma Shampoi 7 Kräuter. Ich bin mit diesen Shampoos ziemlich zufrieden.

Stichworte