Seite 165 von 165 ErsteErste ... 164165
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1650
    Newbie Benutzerbild von Jasmin61

Standard

Ich benutze das Volumen-Shampoo und die Spülung von Syoss und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Geändert von Jasmin61 (20.07.2018 um 16:19 Uhr)

Newbie Benutzerbild von WeronikaHH

Standard

Ich benutze zur Zeit folgendes Shampoo: Natura Siberica Sanddorn

Newbie Benutzerbild von Jasmin61

Standard

Hallo,

ich benutze das Nature Box Shampoo mit Aprikosen ÖL und die dazugehörige Spülung.
    Zusätzlich nutze ich Udo Walz Haarpflege Sweet Coconut Hydration Oil und Nature Box Reparatur-Creme mit kaltgepresstem Avocado-Öl.
    Dannach sehen die Haare super geschmeidig aus.

Gesperrt

Standard

Hallo liebe Community!
    Ich habe ziemlich lange und trockene Haare, die Friseurin meint, dass liegt an meinen Naturlocken. Habt ihr Erfahrung mit trockenen Haaren und Haarseifen?

Liebe Grüße!

Standard

Ich benutze seit etwa zwei Monaten das HEAD & SHOULDERS Classic clean. Meine Haare haben sich sehr erholt und es duftet einfach herrlich ������
    suley_testet_gern

Newbie

Standard

ich benutze seit Jahren dasselbe Haarshampoo und habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile schuppt meine Kopfhaut etwas...ich weiß nicht, woran es liegt...kann es sein, dass mein Haar sich schon an das Shampoo gewöhnt hat und die Wirkung somit verfliegt?

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von pinkorange Beitrag anzeigen
    ich benutze seit Jahren dasselbe Haarshampoo und habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile schuppt meine Kopfhaut etwas...ich weiß nicht, woran es liegt...kann es sein, dass mein Haar sich schon an das Shampoo gewöhnt hat und die Wirkung somit verfliegt?
    Hallo,

dies kann in der Tat der Fall sein. Die Haut bzw. Die Haare gewöhnen sich nach einiger Zeit an das Produkt und deshalb wirkt das Produkt nicht mehr wie vorher. Was auch möglich ist, dass sich deine Haut bzw. Haare einfach verändert haben im laufe der Jahre, das ist ja ein natürlicher Prozess. Benutz mal eine Zeit lang was anderes und wenn du das Shampoo so gern magst, dann kannst du es ja irgendwann nochmal probieren.
    Ich habe die Erfahrungen mit Gesichtscremes gemacht, bei Shampoo schwöre ich auf Alterra Granatapfel inkl. Kur!

Liebe Grüße

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von pinkorange Beitrag anzeigen
    Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Vor allem bei Schuppen ist das problematisch, denn schließlich haben ja die Shampoos auch eine medizinische Wirkung bzw. sie behandeln ja das Problem. Vor rund einem Monat hab ich in Bain Vital Dermo-Calm von Kérastase investiert und bislang klappt es besser.

Newbie

Standard

hey, danke euch für die Antworten. Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, zu welchem Shampoo ich greifen soll...auch für trockene Haare aber eine andere Marke? Ich bin da immer so ein Angsthase, weil man im Vorhinein ja nicht weiß, ob man das Ganze nicht doch verschlimmern würde :'D

ForenkönigIn

Standard

Also ein Erfahrungswert aus meiner Familie ist, dass auch bei trockenen Haaren nicht unbedingt beim Shampoo sparen sollte. Es muss, sofern nicht vom Friseur empfohlen, nicht zwingend die teuerste Variante sein. Aber bei billigeren Produkten hat meine Schwester zumindest einmal keine Besserung gehabt.

Stichworte