Seite 3 von 44 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 431
    Allwissende/r

Standard

Vielen Dank! Ich werde dan mal die Nuancen vom Maybelline Puder angucken. Ich benutz derzeit Mineral Puder von Artdeco (knapp 20€). Es ist absolut super, aber wenn nach 3 Monaten schon 2/3 weg sind und es eigentlich nur sinn macht so etwas kostbares selten zu benutzen, wolte ich mir eines für jeden tag zulegen ;-) Und das teure für besondere anlässe :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Beauty_Princess92

Daumen hoch

Hallo Leute
    Also ich benutze eigentlich schon eine ganze Weile das
    Kompakt Puder von "Synergen" das ist eine Marke von Rossmann :)
    Die Farbtöne sind sehr gut für helle Hauttypen und für Hauttypen die zu Mischhaut neigen. :rolleyes: Es deckt sehr mattierend und beschwert nicht zu sehr. Es hat eine leichte Textur und man fühlt sich nicht so "einmaskiert" :lachen:
    Und außerdem ist es antibakteriell und hilft Pickel zu vermeiden :schminken:

Allwissende/r

Standard

Ich benutze zur Zeit das alverde Loose Puder & bin damit sehr zufrieden (:
    davor habe ich das von catrice das 'Mineral Compact Powder' benutzt. Ich fand's in Ordnung.

Allwissende/r

Standard

Das Manhattan Soft Compact Powder kann ich nur empfehlen. :thumbup:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Allwissende/r

Standard

Ich habe mir das von p2 geholt. Ich habe es nun zwei Wochen ausgiebig getestet. Es deckt ein wenig, aber was mich gewaltig stört ist dass es für meine Haut niht wirklich geeignet ist. Sie fängt an zu schuppen :( UNd ich weiß nicht wieso... Ich beobacte das mal ein wenig. Ich mein, es ist winter und da ist die Haut immer trocken xD
    Die Textur und die Farbe sind super. Aber wieso nur? Ich glaub als nächstes (wenn der leer ist) teste ich den von Manhattan (da habe ich letztes mal nur Farben gesehen die entweder viel zu hell oder viel zu dunkel für mich waren)

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Wie wärs mit nem Peeling? :)

Newbie

Standard (:

ich benutze schon seit langem das essence mineral compact powder.
    es fühlt sich unglaublich toll auf der haut an und mattiert wirklich blendend und hält bei mir auch sehr gut.:lachen:

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

ich habe lange zeit das puder der manhattan clearface-marke benutzt und war eigentlich immer sehr zufrieden damit nur hat mich immer genervt, dass schon nach der Hälfte das Puder zu Bruch ging....momentan habe ich auch das soft compact puder von manhattan und bin bis jetzt ganz zufrieden damit....den preis finde ich auch angemessen...hab glaub ich um die 4 € bezahlt höchstens

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    ich habe lange zeit das puder der manhattan clearface-marke benutzt und war eigentlich immer sehr zufrieden damit nur hat mich immer genervt, dass schon nach der Hälfte das Puder zu Bruch ging....momentan habe ich auch das soft compact puder von manhattan und bin bis jetzt ganz zufrieden damit....den preis finde ich auch angemessen...hab glaub ich um die 4 € bezahlt höchstens
    ich mag dieses Puder nicht so gerne. Da ich Sommersprossen habe )und ich die eig. ganz gerne mag) hatte ich ein kleines Problem mit der Deckkraft. Die ist nämlich ziemlich hoch. Eigentlich ja top :thumbup:
    Aber sie ist nicht hochgenug um die Sommersprossen abzudecken.
    Das macht dann einen Ich-will-meine-Sommersprossen-weg-machen-Eindruck :hysterisch:

Allwissende/r

Standard

Peeling ist ne gute Idee. Ich weiß nur nicht welche gut und halbwegs bezahlbar sind ~.~ Maske benutz ich ab und an, aber das zeigt seit kurzem kaum eine Wirkung

Stichworte