Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    starling
    Gast

Standard

ich würde dir ja ne schöne tönung von goldwell colorance oder so empfehlen. ne sauertönung die die schuppenschicht schließt.
    dann klappt´s auch mit dem föhnen:thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von brigitta

Standard

Wenn ich ein Shampoo oder Spülung nehme die arg Silikonhaltig sind, dauert das fönen bei mir auch immer gefühlte Ewigkeiten.
    Ich dachte auch zuerst das meine Haar zu dick, zu viel sind, aber es liegt wohl an den Silikonen.
    Ganz schlimm ist es immer wenn ich so eine Spülung aus einer Haarfarbpackung genommen habe. Dann dauert es fünfmal so lange.
    Vielleicht probierst du mal ein anderes Shampoo oder Spülung? Eventuell liegt es daran

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour

Standard

Ich hab schon soo viele Shampoos probiert. Bleibe nie bei einem und ich achte auch drauf das ich mal eins mit Silkonen habe und dann wieder eins ohne. Meine Haare sind gesund brechen nicht ab und haben auch kein Spliss.
    Egal - man lebt nur einmal.

Newbie Benutzerbild von angelina

Standard

Ich habe selber sehr dickes haar, oder eher gesagt HATTE. Ich habe mir bei meinem friseur nur das deckhaar mit einem speziellem Messer/Rasierklinge schneiden lassen...
    Wenn man will kann man es noch frasieger machen oder es glatt tragen,der Übergang fällt nicht auf, aber das Haar ist leichter zu bändigen

ForenkönigIn Benutzerbild von mausi

Standard

Also ich habe auch von Natur aus sehr dicke haare. Meine haare sind voluminös genug *g*
    hab mir sie auch schon öfters ausdünnen lassen, jedoch sah ich dann nach zwei wochen genaus wie vorher wieder aus bzw zu dem normalen volumen ist das ausgefranzelte dazu gekommen und ich sah aus als hätte ich zusäzlich noch haarteile in meine haare gemacht
    deswegen lass ich mir die haare nicht mehr stufig schneiden bzw nur 1-2 stufen vorn und lasse mir gar nicht mehr ausdünnen (vielleicht nur an der seite?!)
    wenn man bei voluminösem haare das pony ausdünne will, geht das 1-2 wochen gut und dann hat man ein richtiges dickes pony *sieht leicht komisch aus*

Standard Haare glätten

Zitat Zitat von mausi Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch von Natur aus sehr dicke haare. Meine haare sind voluminös genug *g*
    hab mir sie auch schon öfters ausdünnen lassen, jedoch sah ich dann nach zwei wochen genaus wie vorher wieder aus bzw zu dem normalen volumen ist das ausgefranzelte dazu gekommen und ich sah aus als hätte ich zusäzlich noch haarteile in meine haare gemacht
    deswegen lass ich mir die haare nicht mehr stufig schneiden bzw nur 1-2 stufen vorn und lasse mir gar nicht mehr ausdünnen (vielleicht nur an der seite?!)
    wenn man bei voluminösem haare das pony ausdünne will, geht das 1-2 wochen gut und dann hat man ein richtiges dickes pony *sieht leicht komisch aus*
    Ist jetzt vllt nicht der überraschenste Tipp, aber wie wäre es mit Haare glätten, meine sind dann ziemlich dünn

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich hab leider ziemlich feines haar und auch wenig:( und irgendwie wachsen die garnicht:(((((( hat jemand einen tipp?? lg

Standard Kieselerde

Zitat Zitat von brasiliengirl Beitrag anzeigen
    also ich hab leider ziemlich feines haar und auch wenig:( und irgendwie wachsen die garnicht:(((((( hat jemand einen tipp?? lg
    ja na klar, Kieselerde ist super...soll auch die nagelhaut verbessern

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich lass mir die Haare immer ausdünnen, würde aber nie selbst die Haare ausdünnen...gefährlich

Fortgeschrittene/r

Standard

ausdünnen ist echt gut finde ich . . weiß jmd wie das so genau funktioniert?
    lieber bereuen etwas getan zu haben , als bereuen etwas nicht getan zu haben

Stichworte