Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47
    ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard Blog erstellen

Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall den Blog von der Vorstadtcinderella gefunden. Diesen finde ich super aufgebaut. Meiner grenzt mich in meiner Kreativität sehr starkt ein, daher suche ich eine andere Software zum erstellen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
    Sonnenpalast

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany

Standard

Soweit ich weiß muss man nur html kentnisse haben, dann kann man bei blogspot alles mögliche aus seinem blog machen. Oder man holt sich gleich ne Homepage für Anfänger zum beispiel bei Oyla.

Standard

JA! Mit einem anderen Design würde dein Blog auch schon viel besser ausschauen!

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Ich arbeite momentan an meinem Blog. Hatte aber noch kein Thema für einen Eintrag aber heute wird wohl einer kommen. :)

Forenprinzessin

Idee .

Hallo :D

hat jmd. schon einen gut-laufenden blog?

Ich bräuchte noch Tipps für meinen Blog und Hilfe..:)

ich würde mich super freun wenn mir mal jmd. eine nachricht schreibt,der sich gut auskennt:thumbup:
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

http://twitter.com/JuicyFranzi

Standard

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Hallo :D

hat jmd. schon einen gut-laufenden blog?

Ich bräuchte noch Tipps für meinen Blog und Hilfe..:)

ich würde mich super freun wenn mir mal jmd. eine nachricht schreibt,der sich gut auskennt:thumbup:
    Ich hab zwar keinen Beautyblog, dafür aber eine Homepage (über Anime) X3 hab mir sogar meinen eig. Webspace gekauft damit ich mich dort vollends austoben kann *g*

Also bezüglich HTML und so könnte ich vielleicht ein bisschen Helfen :schminken:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Mit HTML kann man in blogspot was anfangen? Ich dachte damit kann man nur die Texte verändern?!

Also ich hab ja eine eigene Seite, aber die soll nichts mit dem bloggen zu tun haben, ich hab da zwar noch Speicher frei, aber grundsätzlich gefällt mir das mit blogspot sehr gut. Ich habs nur irgendwie noch so überhaupt nicht raus.

Standard

mit html kenntnissen allein kommt man leider nich wirklich weit ..
    ein wenig java sollte man auch noch kennen

aber mit hilfe und googlen, kann man da schon bisschen hilfe finden und auch beispiele und anschauungsmaterial

Standard

ja stimmt schon, bei blogspot ist auch viel spielerei mit CSS, PHP und eben Java dabei... aber eigentlich könnte man bei funpic auch ein eigenes Layout designen + Newssystem installieren und man hat seinen eig. Blog, indem man auch Beiträge als .php SEite verfassen kann (und nicht immer als Newspost) ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Ich dachte echt das ich das irgendwie lernen könnte, aber ich verzweifle gerade selbst an mir und merke das ich doch leicht sauer werde, wenn es nicht so klappt wie ich das will.... :fluchen:

Stichworte