Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sylvia

Standard Wir verlosen insgesamt 100 tolle Beauty-Produkte!

Hallo zusammen!

Wollt ihr jeweils zwanzig (ja, zwanzig!) Überraschungsprodukte aus dem High-End- und Drogerie-Bereich gewinnen?

Wir verlosen insgesamt 100 (5 x 20) tolle Pflege- und Make-up-Produkte!!!

In diesem Überraschungs-Set findet ihr jeweils ein Parfum, verschiedene dekorative, sowie hochwertige Pflegeprodukte. Und sogar ein Produkt für den Mann!

Zur Auswahl stehen:
    Set 1 --> MIRO Corrida for Men (Duft) + 19 weitere Produkte
    Set 2 --> M.Asam Jahresduft 2016 + 19 weitere Produkte
    Set 3 --> JETTE Red Duft + 19 weitere Produkte
    Set 4 --> MIRO Mysteria Duft + 19 weitere Produkte
    Set 5 --> RiRi by Rihanna Duft + 19 weitere Produkte

Hierfür suchen wir allerdings talentierte Pinsel-Akrobaten :schminken:, die uns entweder ein ausgefallenes Nagel-Design oder ein glamouröses Abend-Make-Up zaubern! Dieses in einer schönen Step-by-step-Anleitung mit vielen Bildern :foto: zusammenstellen und sich damit einen prominenten Platz auf unserer Seite sichern, inklusive großer Ankündigung in dem nächsten Pinkmelon-Newsletter! :cheer:

* Mitmachen kann jeder der mindestens 10 Testberichte bei pinkmelon.de veröffentlicht hat! *

Meldet euch einfach mit eurer Idee und kurzer Beschreibung zu dem Nageldesign oder dem Make-Up! Wir suchen dann die fünf schönsten aus, die der Reihe nach veröffentlicht werden!
    Habt ihr einen Blog? So schickt uns gerne auch die Adresse.

Vorschläge bitte ganz flott an uns, entweder per Email an Mel UND mich (mel@pinkmelon.de / sylvia@pinkmelon.de) im Forum-Thread oder im Facebook-Post! https://www.facebook.com/pinkmelon.de/

Wer uns zuerst mit seiner Idee überzeugt hat die freie Auswahl bei den Sets! Wir sind gespannt! Legt los! :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo

Standard

Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mit folgendem AMU mein Glück versuchen.

Gestartet habe ich wie immer mit einer Base, diese gebe ich mir auf das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue und auch ein wenig am unteren Wimpernkranz entlang.
    Zunächst gebe ich einen hellroten matten Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid. Anschließend kommt ein dunkelroter, leicht schimmernder Ton auf die äußeren zwei Drittel des Lides.
    Danach gebe ich mir einen matten Anthrazitton vorsichtig in die Lidfalte, auf das äußere V und an den unteren Wimpernkranz. Anschließend verblende ich diesen ein bisschen.
    Danach wird ein weißer, leicht schimmernder Lidschatten oberhalb des Lides bis hoch zur Augenbraue aufgetragen und auch etwas in den Augeninnenwinkel getupft.
    Nun werden meine echten Wimpern getuscht und die künstlichen Wimpern, die einen integriereten Glitzereyeliner haben aufgetragen.
    Zum Schluss kommt noch schwarzer Kajal auf die unteren Wasserlinien und der Look ist fertig.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Über Set 5 würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Bianca
    amu1.jpg

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Ich würde es mit Nageldesign probieren.
    Ombre-Look in Frühlingsfarben (weil da ja quasi vor der Tür steht). Dazu dann noch entweder Strass oder kleine Dekosticker. Dann das Ganze noch versiegeln, so dass ein Gel-Look entsteht.

Bin mal gespannt, was für Vorschläge so kommen - und wie nachher die fertigen Designs aussehen :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Hallo! Ich würde mich auch gern bewerben:
    Ich könnte eine Anleitung zum Nageldesign im Marmor-Effekt machen, zum einem mit der Wassermethode und zum anderen mit einer Frischhalte-Folie.
    Für den Fall des Gewinns würde ich mich für den Set 3 entscheiden.

Liebe Grüße!
    Geändert von melanie_lala (17.02.2016 um 21:36 Uhr)

Newbie

Standard

Guten Abend:) Ich hätte eine Vision für ein Nageldesign: schräg quer über den Nagel verläuft eine Linie, auf der einen Seite ist er rosa und auf der anderen Seite weiß lackiert. Im rosa Bereich sind weiße Punkte und im weißen Berich rosane. In der Mitte ist eine pinke oder silberne Schleife, die in der Mitte einen Glitzerstein hat. Sollte ich gewinnen, fände ich das Set Nummer 4 gut:)
    Liebe Grüße, Leonie Rahn

Newbie

Standard

Einen wundervollen Abend zusammen :)
    Ich würde sehr gern den Look nach schminken, den Ashley Benson auf der Balmain (HM) Show trug. Die Augen waren in orange-roten metallischen Tönen gehalten. Es sah schon nach viel Glam & Vamp aus, aber alles sehr freundlich gehalten. Die Lippen, die mit einem orange-stichigem Rot geschminkt wurden, rundeten den Look ab und vollendeten ihn.
    (Der Duft von Set 3 würde mich am meisten ansprechen.)

Noch allen eine schöne Woche :)
    Geändert von Lulusbeauty (17.02.2016 um 21:16 Uhr)

Forenprinzessin

Standard

Guten Abend!
    Mir ist beim Schwimmen eben Folgendes eingefallen: Ein Meerjungfrauen-AMU. Dazu werden die Farben auf dem Lid nicht flächig aufgetragen, sondern in Form von Fischschuppen. Die hintere Flosse läuft im äußeren Augenwinkel aus :)

Liebe Grüße und gute Nacht!

Standard

Hallöchen, da versuche ich mal mein Glück :) Ich würde ein schönes AMU vorstellen. Ich arbeite dann gerne mit hellem Glitter als Highlighter im Brauenbogen. In der Lidfalte kann es ein dunklerer Ton sein, etwa dunkles Anthrazit. Im inneren Augenlid wird es wieder etwas heller, um die Augen größer wirken zu lassen, verblendet wird es dann zum Äußeren Augenlid hin ins Schwarz. Als weiteres Highlight benutze ich dann gerne einen glitzernden Eyeliner. Zum Abschluss werden die Wimpern in schwarz getuscht.

Der Link zu meinem Blog ist in der Signatur :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sylvia

Standard

Das ging schneller als wir dachten! Wir haben bereits alle Gewinnerinnen zusammen und es sind sogar 6 statt 5 geworden!

Toll, vielen lieben Dank für die schönen Ideen!

Dabei sind:

* Kiarachan
    * Zanzy
    * Lulusbeauty
    * Loebel
    * Kumilynn
    * Just.a.dream

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:you rock: