Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Esprit – Perfecting Sun Bronzer

Brutzeln in der Sonne? – Unnötig, dank Bronzepuder!

Anzeige

Esprit – Perfecting Sun Bronzer

Die Puderdose des Bronzepuders sieht durch die schwarze Oberfläche sehr elegant und schick aus. Die Grafik von Sonnenstrahlen verdeutlicht noch mal auf visuellem Wege, dass unter der Verpackung eine Bräune steckt, die auch von der Sonne hätte stammen können. Und so ist es ja auch schon verraten: ich finde das Bronzepuder super.

Die Dose ist praktisch, quadratisch, gut. Sie lässt sich leicht öffnen und hat die richtige Größe, um sie gut in einer Hand zu halten, während die andere Hand mit dem Pudern beschäftigt ist. Zu dem Puder wird auch gleich noch der passende Pinsel mitgeliefert. Er fällt besonders durch sein extravagantes, aber handliches Design auf. Er ist nämlich komplett rund: Eine Kreishälfte ist der Griff, die andere Hälfte bilden die weichen und dichten Pinselhaare.

Das Bronzepuder ist in zwei Farben aufgeteilt: Ein natürlicher Mittelbraun-Ton und ein kräftiges Braun, das aber in der Dose nur ungefähr ein Drittel ausmacht. Geeignet ist die Farbauswahl, je nach Dosierung, sowohl für blasse, als auch leicht gebräunte Hauttypen.

Das Puder lässt sich mit dem Pinsel gut dosieren und leicht auf der Haut auftragen. Besonders schön ist, dass sich das Puder sehr gleichmäßig auftragen lässt und keine hässlichen Ränder hinterlässt.

Da ich einen sehr blassen Hautton habe, habe ich schon diverse Bronzepuder ausprobiert. Das Ergebnis bei dem Bronzepuder von Esprit ist für mich absolut überzeugend. Die einzelnen Puderpartikel glitzern nicht so auffällig, wie bei anderen Pudern. Dadurch und durch den leicht tönenden Effekt wirkt das Ergebnis sehr natürlich.

Man kann das Puder auch als Rouge verwenden und auch so etwas sonnige Bräune in das Gesicht bringen. Das dunklere Puder empfinde ich persönlich für helle Haut als zu kräftig, auch wenn es nur als Rouge benutzt wird. Bei heller Haut wirkt es etwas künstlich und auffällig. Wer jedoch sowieso schon einen gebräunten Teint hat, der greift auf diese Farbe bestimmt gerne zurück.

Das Puder hält ungefähr sechs Stunden, danach sollten die Bräunebegierigen nochmals leicht nachpudern, um wieder die Sonne in das Gesicht zurückzuholen.

Fazit:
Perfecting Sun Bronzer von Esprit empfehle ich gerne weiter, da das Bronzepuder einen sehr natürlichen, frischen Effekt erzielt. Im Prinzip ist er unter anderem durch seine zwei verschiedenen Farbtöne für alle Hauttypen zwischen hell und bereits gebräunt geeignet und kann auch als kleines, bräunendes Highlight eingesetzt werden. Für jede Frau, die nicht unter der Sonne schmoren, aber trotzdem eine schöne, leichte Bräune haben möchte, ist dieser Bronzer auf alle Fälle geeignet.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 1940 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 3,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige