Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Alterra Peelingcreme Pfirsich

Peelingcreme, die mehr pflegt als reinigt und Feuchtigkeit spendet.

Anzeige

Ich habe seit längerem die Peelingcreme von Alterra getestet. Sie enthält 50 ml und ist bei Rossmann erhältlich. Sie hat ca. 3 € gekostet.

Die Peelingcreme ist in einer orangenen Tube, extra darum war noch ein Karton, den ich sinnlos finde. Der Deckel ist zum Aufklappen.
Die Creme lässt sich dadurch gut dosieren.

Herstellerversprechen:
„ Jede Haut verdient individuelle Pflege. Die Alterra Peelingcreme mit hochwertigem Pfirsichkernöl reinigt ihre Haut porentief durch feine Peelingkörner. Pflanzliches Glycerin versorgt ihre Haut mit viel Feuchtigkeit.”

Als erstes ist mir ein fruchtiger, leckerer Duft aufgefallen. Die Konsistenz ist wie eine leicht flüsige Creme mit Peelingkugeln. Die Partikel haben die richtige Größe und sind nicht zu grob.

Zur Anwendung wird die Peelingcreme im Gesicht verrieben und danach wieder abgewaschen
Die Creme lässt sich gut verteilen und man spürt den peelenden Effekt. Der ist allerdings nicht so intensiv, wie ich erwartet habe. sondern eher sanft. Man bemerkt mehr die Pflegewirkung. Die Creme lässt sich leicht wieder abwaschen.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sauber und gepflegt an. Das Hautgefühl ist weich, aber nicht porentief rein. Es entfernt Hautschüppchen. Die Haut wird nicht gereizt, aber auch nicht richtig erfrischt.
Dafür habe ich ein weiches Hautgefühl. Die Peelingcreme spendet viel Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus.
Der Hersteller sagt ja, dass die Peelingscreme für normale und Mischhaut ist, aber ich denke, man kann sie auch bei trockener Haut gut verwenden.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2190 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige