Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Dove Hair Therapy Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung

Super weiches und glänzendes Haar und ein wunderbarer Duft.

Anzeige

Ich habe die 1-Minute-Kurspülung aus der Hair Therapy-Reihe der Marke Dove getestet.

Eine Tube kostet rund 3-4 Euro.
Der Hersteller verspricht eine tiefenwirksame Express-Pflege, die Spliss und Haarbruch vorbeugt. Das Produkt ist daher für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet.

Die Tube ist weiß mit blauen und silbernen Elementen.

Das Produkt selbst ist cremig-weiß. Es lässt sich gut im Haar verteilen, der Duft entfaltet sich sehr gut.
Er gefällt mir außerdem wirklich ausgesprochen gut: Der Duft ist sehr frisch und unaufdringlich, er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche.

Man soll das Produkt im Haar auftragen und eine Minute einwirken lassen.
Während dieser Zeit fühlt sich das Haar sehr gepflegt an. Die Kur-Spülung lässt sich gut ausspülen. Auch währenddessen fühlt sich mein Haar sehr weich an.
Dieser Effekt bleibt auch im trockenen Haar bestehen. Es lässt sich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand gut kämmen. Außerdem glänzt es toll und fühlt sich gepflegt an.

Für die tägliche Anwendung ist mir das Produkt jedoch zu schwer. Mein Haar hat dann wenig Volumen.

Fazit: Mehr Kur als Spülung, daher bei mir nicht für die tägliche Anwendung geeignet. Aber sehr schönes Produkt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2356 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXOObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige