2% BHA flüssiges Peeling von Paulas Choice - für mich das Einzige was die Poren WIRKLICH von Schmutz etc. befreit. Super Verträglichkeit, auch bei trockener empfindlicher Haut. Bei leichten Unreinheiten reicht auch 1% BHA.
„Dosis sola venenum facit“
Ich kann nichts Konkretes empfehlen, weil ich selbst auch immer durchprobiere, aber bei mir haben die Gesichtspeelingprodukte, die natürlich sind, bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Ich habe auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste und bin mit der auch sehr zufrieden.
Ich mach auch so (meine mit warmen Wasser und Seife) Aber dann wird meine Haut zu trocken. Was soll ich in diesem Fall verwenden?
Hat hier schonmal jemand diese Gesichtsbürsten mit Plastiklamellen ausprobiert, wie es sie bei Douglas oder DM zu kaufen gibt? Ich finde die ganz interessant, aber würde gerne wissen, was die wirklich bewirken können, bevor ich mir eine zulege (ganz billig sind die nicht).
Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Seite langer Zeit hatte ich Probleme mit Mitesser auf der Nase. Ich wusste nicht, was ich tun kann. Ich habe mehrere Cremen ausprobiert, aber gar nichts hat geholfen. Dann habe ich Online nach Lösungen gesucht. Und ich habe die Seite xxx gefunden. Da habe ich dieses Zaubermittel gegen Mitesser gefunden. Und die hat mir wirklich geholfen. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Geändert von mel (10.07.2018 um 10:09 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung
Lesezeichen