Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Tolle Peelingmaske, die Pickeln vorbeugt. Ich kann euch eine Kaufempfehlung geben. Zudem handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.

Anzeige

Heute möchte ich euch ein weiteres Geschenk vorstellen und zwar die alverde Clear Peelingmaske Heilerde mit Traubensilberkerze für unreine Haut. Ihr bekommt dieses Produkt im dm für ca. 2,25€.

Produktdaten
Produktkategorie: Peelingmaske
Hersteller: alverde Naturkosmetik
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 50 ml (ergiebig, hält ca. 1 Jahr)
Haltbar in meinem Fall bis 09/2013
Natrue-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik

Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol, Sorbitol, Zea Mays Oil, Loess, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl stearate, Myristyl Alcohol, Magnesium Aluminium Silicate, Prunus Armeniaca ( Apricot) Seed powder, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Zinc PCA, Cimifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtyllus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer saccharum (sugar Maple) extract, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil*, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Parfum**, Citronellol**, Linalool**, CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491.

*=Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
* *= aus ätherischen Ölen

Anwendung
Ich trage die Peelingmaske zweimal pro Woche auf meine Haut auf. Die Peelingmasse ist hellbraun und enthält ganz winzige Sandkörner, was die enthaltene Heilerde ist. Die Peelingmasse ist cremig und lässt sich leicht in meinem Gesicht verteilen, dabei spare ich die Augenpartie aus. Die Peelingmasse riecht neutral, vielleicht ein ganz kleines bisschen nach Alkohol. Die Peelingmaske trocknet dann nach einer Minute und wird fester, sodass die Masse nicht vom Gesicht herunterläuft. Ich lasse die Peelingmaske 10 Minuten einwirken und spüle sie dann mit meinem Waschlappen und lauwarmem Wasser ab.

Das Ergebnis ist reine, gepflegte Haut, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Pickel mehr, weil ich diese Maske verwende. Es stimmt also, dass Pickeln vorgebeugt wird. Der Hersteller verspricht noch, dass die Poren durch die Peelingmaske verfeinert werden. Das kann ich nicht bestätigen, meine Poren sind genauso ausgeprägt wie immer. Das stört mich aber nicht, ich benötige keine porenverfeinernde Wirkung.
Ich vertrage die Peelingmaske auch sehr gut ohne Hautirritationen zu bekommen.

Fazit
Tolle Peelingmaske, die Pickeln vorbeugt. Ich kann euch eine Kaufempfehlung geben, zudem handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.

Viele Grüße 😀
sunny_993

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 3622 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige