Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Milch & Honig Maske Regenerierend

Super weiche Haut, schöner Duft - und auch noch günstig.

Anzeige

Ich habe die „Milch und Honig“-Gesichtsmaske der dm-Hausmarke Balea getestet.
Das Produkt befindet sich in einem kleinen Zwei-Kammer-Plastiksachet, was für zwei Anwendungen ausreicht. Es kostet knapp 70 Cent, ist also damit recht günstig.

Der Hersteller verspricht, dass diese Gesichtsmaske die Haut mit Akazien-Honig und Mandelmilch geschmeidig pflegt. Die Maske soll regenerierend wirken.

Zur Anwendung: Man soll das Produkt gleichmäßig auf der gesamten Gesichtshaut verteilen, dann 10 bis 15 Minuten einwirken lassen.
Die Maske hat eine cremige Textur und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Der Duft ist relativ natürlich, Honig ist deutlicher wahrnehmbar als der Duft von Milch.

Während der Einwirkzeit fühlt sich die Maske gut auf meiner Haut an, kein Jucken oder Brennen ist wahrnehmbar.
Laut Hersteller genügt es, das Produkt nach der Einwirkzeit mit einem Kosmetiktuch abzunehmen, ein Abwaschen ist nicht notwendig.
Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Bei mir macht die Maske, wenn ich sie nicht abwasche, irgendwann unschöne, schmutzig aussehende Krümel im Gesicht. Außerdem zieht der restliche Film sehr schlecht ein, was dazu führt, dass ich das Gefühl habe, meine Haut kann nicht atmen.

Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut aber super-weich und gepflegt an.

Alles in allem also ein super Produkt zu einem günstigen Preis.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2463 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXOhält was der Hersteller verspricht

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige